D
DocSnyder
Stamm-User
- 244
Du meinst in einem spannenden Verfahren ...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganxtaville schrieb:Was weiss ich was mit diesem scheiss neu Polen gemeint ist. Bin ich Elektriker NEIN. Wollte nur sagen das irgendetwas durch das Update neu eingestellt wird am Display und das es bis zu 2 Wochen dauern kann. Was genau da gemacht wird ist mir egal und damit habe ich mich auch nicht befasst. Es wurde überall von neu Polen am Display geschrieben und das hab ich so weiter gegeben.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
TimeTurn schrieb:Hab ich zumindest bisher noch nicht gesehen.
PS: Das mit dem Flimmern kann von der Logik her ja nur ein Softwareproblem sein. Vermutlich muss sich die Regelhysterese für die Helligkeit erstmal durch Sammeln von Messwerten durch das System einpegeln - ist aber nur ne Vermutung. Die Regelung ist vernmutlich einfach viel zu empfindlich oder das Rauschen des Helligkeitssensors zu hoch. Die einfachste Lösung aus meiner Sicht wäre vermutlich, einfach die Breite der Hysterese zu vergrößern, so dass es nach Helligkeitsabnahme und dann Helligkeitssteigerung langsamer nachregelt. Keine Ahnung ob HTC das so implementiert hat, bei CyanogenMod kann man auf die Hysterese jedenfalls in den Einstellungen einwirken.
TimeTurn schrieb:Als Elektriker kennt man die Hysterese vom magnetischen Fluss im Eisenkern von Trafos *duck*
Meinst Du vielleicht --> "gelbstich" = "warm kalibriert" !?keiyuu schrieb:Der gelbstich ist bei jetzt auf einmal verschwunden, seitdem ich cm9 habe...
Bzgl. Pixelfehler, hat hier Jemand geschrieben, dass 2-4 Tote innerhalb der Toleranz seien. Ob das jetz Fakt is, kA, jedoch gibt es für jedes Produkt Kundenvorgaben und Fertigungsnormen. Ähnlich KÖNNTE es sich mit den "gelben Flecken" verhalten...!?Logai schrieb:...aus Gründen der Fertigungskosten eine Toleranz...
Piefke.one schrieb:Meinst Du vielleicht --> "gelbstich" = "warm kalibriert" !?
1-2sec nach Neustart ist bei mir weiß = weiß, anschliessend ändert es sich flächendeckend in einen leichten Gelbton...^^
Aus welchem Grund sollte ich mir das ausdenken!?Schussi schrieb:Das kann ja gar nicht sein...