[Diskussion] Display/Displayprobleme des One X

• 2.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde mich sehr stören, wie vorher erwähnt, geh es umtauschen MM macht da sicher keine Probleme ;)

Hoffe das meines keins hat und, dass Amazon nun endlich mal liefert ._.

^Dito^

Auf jeden Fall umtauschen, solange möglich..

Werde es nächste Woche definitiv tauschen!!!

So habe die ganze Display-Threads mal zu einem zusammengefasst. Nutzt doch bitte in Zukunft vorhandene Threads.

• Danke
Reaktionen: presseonkel und torxx
Danke Kollege!

Übrigens bin ich doch recht glücklich nichts mit Problemen zu tun zu haben :)

neandertaler19 schrieb:
So habe die ganze Display-Threads mal zu einem zusammengefasst. Nutzt doch bitte in Zukunft vorhandene Threads.

Sorry ist manchmal etwas schwer den Überblick zu behalten. Dachte bei dem neuen Gerät, kann man mit dem Thema sicherlich nichts falsch machen. Danke für die Info!

Kein Problem, nur um genau diesen Überblick zu wahren, probieren wir ähnliche Probleme zusammen zu fassen, so dass auch neue User ihr Problem gelöst bekommen.

Wenn das Problem aber nicht bekannt ist, ist ein neuer Thread natürlich gerne gesehen.

Mein One X flimmert etwas, wenn etwas graues angezeigt wird. Ist zwar nicht tragisch, nervt aber trotzdem.

Würde ich sofort umtauschen lassen, wenn es nochmal passiert.

Hallo,

Hat zufällig noch jemand ausser mir und Manu auf dem Display Bereiche, die entweder gelblicher wirken als der restliche Hintergrund oder bei denen z.B. die untere Kante auch ungleichmäßiger beleuchtet ist?

Grüßli

• Danke
Reaktionen: Manu87
Nein! Absolut makellos! Wenn es bei Euch nicht so ist würde ich sofort umtauschen.Das perfekte Display ist ja eigentlich DAS Feature des One X

Bei mir auch rein gar nichts zu sehen. Ein Traum. Ich schalte das Display ab und zu einfach ein, nur um zu gucken, wie toll es ist :love:

• Danke
Reaktionen: Stivo91, kolibree und torxx
boardmaster2009 schrieb:
Bei mir auch rein gar nichts zu sehen. Ein Traum. Ich schalte das Display ab und zu einfach ein, nur um zu gucken, wie toll es ist :love:

Dito!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk

Hallo,

Grrr....Zugegeben nach meinem Pech mit dem LG OS (mehrere Geräte bekommen, bei denen immer wieder extrem ungleichmäßige Beleuchtung vorhanden und auch die Displayverklebung miserabel war) sowie dem mir absolut nicht gefallenen Amoleds vom SGS2 (viel zu krasser Farbstich) kommt das One X meinem Geschmack mit Abstand am dichtesten: Sehr gleichmäßiges Schwarz, und Weiss ist auch weiss und kein grau wie beim SGS2. Aber warum ich das Pech haben muss, eins zu erwischen, bei dem wieder mal ne Macke existiert, nervt....:crying::bored:

Werd ich mir dann halt mal die anderen One X's im Geschäft anschauen und umtauschen, wenn noch vorhanden.

Grüßli

Neben dem Note sieht es wie ein 0815 Display aus, so ausgewaschen :D

EnergyShox schrieb:
Neben dem Note sieht es wie ein 0815 Display aus, so ausgewaschen :D

Also ich habe auch ein Note besessen....eigentlich sogar zwei...aber ausgewaschen liegt wohl eher an der viel zu übertriebenen Farbsättigung beim AMOLED.

Das Display des One X ist eigentlich in allen Belangen, bis auf den Schwarzwert, besser. Bei der Größe scheiden sich natürlich die Geister....wobei kein Mensch mit normalen Proportionen das Note mit einer Hand bedienen kann, OHNE das Note auf den Fingerkuppen zu balancieren um dann mit dem Daumen in die Ecke zu kommen. :D

Aber bitte nicht falsch verstehen....das Display ist trotzdem sehr sehr gut.
Aber wenn man die vergleichsweise geringe Schärfe - die zu hohe Farbsättigung - den Blaustich und die geringe Helligkeit sieht...dann hat das AMOLED Display dem IPS Display des One X einfach das NAchsehen.

Klar ist es ein sehr gutes Display aber im direktem Vergleich fällt mir das sAMOLED eher ins Auge wegen den Farben aber wie man weiss gehen die Geschmäcker auseinander :)

Ja das mit den Farben ist halt Geschmackssache, manche mögen das natürliche SLCD, die Anderen das etwas unnatürliche AMOLED.

Ich bevorzuge ersteres :)

HTC One X with tapatalk 2.0

• Danke
Reaktionen: ToranX
Ich beobachte bei mir ein leichtes Flackern. Hat das noch jemand?

Als würde die Display Beleuchtung kurz rauf gehen und dann wieder runter. Aber das ganz minimal.

Les dir mal die letzten Seiten durch, das ist bei Mehreren so.

Zurückgeben, würde ich mal sagen..