[Diskussion] Display/Displayprobleme des One X

• 2.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erster moment....geil..dann die Ernüchterung...3 gelbe Flecken ! Einer genau in der Mitte...:mad:

Sind das nun Klebe Rückstände die verschwinden oder Display Fehler ???

Ich lese überall etwas anderes...scheint so als tritt es nur bei Hitze auf, sprich bei intensiver Nutzung oder beim laden !

Edit

Mit MM telefoniert..ist ein Klebe Fehler und bekomme ein neues...ist leider keins da also muds ich warten..toll

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ja echt schade. Ich würd sowas aber echt immer bei Amazon kaufen, die sind da so Ultra Kulant (das kannst du solang einschicken bis dir die Lust drauf vergeht). Hast du dir mal die Seriennummer angeschaut? Wär cool wenn man mal so ne Liste hätte: 5 Handys mit XYZ haben das und das...so könnt man das vielleicht besser überlicken...

Ich hatte meins von Amazon.
Mein Gerät bekam nach einiger Zeit das Displayflimmern.
Hatte ein Gerät aus der HT23xxx Serie.
Habe es einmal an Amazon zur Reparatur geschickt.
Gerät kam mit demselben Fehler zurück.
Jetzt habe ich ich es erneut eingeschickt und sie erstatten mir schon die Kaufsumme.

Das ist ein perfekter Service. Würde jederzeit wieder dort kaufen.

Na ja...ich bekomme es ja auch umgetauscht. Die Mitarbeiter sind super nett, aber wenn keins da ist..was soll man machen. Ich bekomme sofort ein Bescheid wenn es da ist und darf es dann vor Ort solange testen bis ich ok sage und zu Not halt ein weiteres auspacken.

Der Punkt ist halt GENAU in der Mitte und fast Orange.
Jetzt habe ich mich so gefreut...und wieder warten.
Ansonsten viel geiler als das S3 ! Super schick !

Endlich ein weisses Display ! Wie erkennt man von wann das Gerät ist ?
Auch viel schärfer als das S3

Also meins ist von O2,eins aus der 24er Serie und hat keinerlei Displayfehler...

Mit dem Prime gesendet...

Woher weist Du das mit der Reihe ?
Wie kann man einstellen, dass die Softkeys leuchten ?

--scorpion11-- schrieb:
Woher weist Du das mit der Reihe ?
Wie kann man einstellen, dass die Softkeys leuchten ?

Das siehst du in den Infos>Telefonidentität>Geräteseriennummer... ;)
Das geht glaub ich nicht weil es über den Lichtsensor automatisch angeht und ich hab keine Ahnung ob man da was einstellen kann... :confused:

Mit dem Prime gesendet...

Ha ha ich Idiot...dachte die wäre kaputt :D sau gut...ist ja ein Traum..nur wenn es dunkel ist gehen.die automatisch an !

HT25, falls das hilft...bzw. was bedeutet das ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann es auch nur immer wieder sagen, der Kauf beim One X ist reine Glückssache, egal ob HT 23,24 oder 25. HTC wird nichts an der Produktion umstellen, das war schon immer so und wird sich nie ändern in dem Saftladen- HTC Sensation Staub unterm Display und haben die was geändert? nein.

• Danke
Reaktionen: flash_235 und DocSnyder
Ganxtaville schrieb:
Ich kann es auch nur immer wieder sagen, der Kauf beim One X ist reine Glückssache, egal ob HT 23,24 oder 25. HTC wird nichts an der Produktion umstellen, das war schon immer so und wird sich nie ändern in dem Saftladen- HTC Sensation Staub unterm Display und haben die was geändert? nein.

Kann ich leider mittlerweile absolut bestätigen. Ich habe jetzt die ganze one Serie ausprobiert. Angefangen beim one x, da war es zum Glück bloss ein kanrzendes Gehäuse wenn man gegen die untere rechte kante gedrückt hat. Weiter ging es mit dem one v, zwei gelbe Flecken im den rechten und linken ecken unten, sowie pfeifen beim telefonieren mit headseat. Zum Schluss jetzt das One S, es ist eins aus der angeblich neuen Serie, leider ein winziger Lack schaden auf der Rückseite, ansonsten alles gut beim Gehäuse. Leider bricht das WLAN öfters ab, schlechter Empfang in der Wohnung gerade in Bezug auf die anderen one Modelle, starkes rauschen beim telefonieren mit headseat. Leider bin ich ebenfalls maßlos enttäuscht von HTC. Die Qualitätssicherung ist ein schlechter Witz. So was habe ich leider bei meinen bisherigen HTC Geräten noch nicht erlebt. Derzeit kann ich mit den Fehlern beim one s Leben. Ich werde noch ein paar Updates abwarten. Ansonsten werde ich wohl zum neuen iphone wieder wechseln. Da hatte ich bis dato noch nie Probleme gehabt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Schade um Android...verstehe nicht warum es weder Samsung,HTC noch sonstwer auf die Reihe bekommt ein ordentliches Produkt auf den Markt zu bringen wie es apple macht.

Obwohl bei apple gab es auch Gelbstiche sowie gelbe Punkte !

--scorpion11-- schrieb:
Schade um Android...verstehe nicht warum es weder Samsung,HTC noch sonstwer auf die Reihe bekommt ein ordentliches Produkt auf den Markt zu bringen wie es apple macht.

Das mit dem iphone bzw kenne ich es vom ipad, gebe ich dir recht. Wenn man aber bedenkt, wieviel Geräte die verkaufe ist doch der Ausschuss echt gering. Aber ums iphone geht es ja hier zum Glück nicht.

Auch die Apple Geräte sind nicht fehlerfrei, auch wenn man das manchmal annehmen könnte. In meinem Freundeskreis haben doch einige Probleme mit iPhones.

Gesendet von meinem One X

Achsoistdas19 schrieb:
Auch die Apple Geräte sind nicht fehlerfrei, auch wenn man das manchmal annehmen könnte. In meinem Freundeskreis haben doch einige Probleme mit iPhones.

Gesendet von meinem One X

Also mein Freundin hat auch eins. Da ist schon mehrmals Wasser über das ganze Geräte geflossen, oft runter gefallen, Glas ist zum Glück wegen Schutzhülle noch nicht kaputt und es funktioniert bis auf den home Button der manchmal klemmt einwandfrei. Aber kommen wir zum hox zurück.

Ich muss mal ganz ehrlich sagen...wenn ich das Teil ausgetauscht bekomme und alles ok ist, ist es das geilste Smartphone was ich je in der Hand hatte !
Ich hatte auch schon das S3 wie gesagt...ich hoffe ja ich bekomme ein fehlerfreies...selbst rooten usw. ist fast unnötig

--scorpion11-- schrieb:
Ich muss mal ganz ehrlich sagen...wenn ich das Teil ausgetauscht bekomme und alles ok ist, ist es das geilste Smartphone was ich je in der Hand hatte !
Ich hatte auch schon das S3 wie gesagt...ich hoffe ja ich bekomme ein fehlerfreies...selbst rooten usw. ist fast unnötig

Schön freut mich. Ich würde auch wenn ich mich entscheiden würde zwischen allen one Modellen wieder zum hox greifen.

Mich hat das Amoled total genervt am Ende und ebenso der billige Akku Deckel.

Ich denke jeder.macht seine Erfahrung, dass jetzt ist mein erstes HTC und ich muss sagen, dass ich den Hype um das S3 nicht verstehen kann, aber ok ist eben Geschmacksache.

Wie gesagt bei mir ist alles super, keine Wellen usw. nur eben diese blöden 3 Punkte

Mein Bruder hat seit heute sein S3 und was er mir sofort am Telefon sagte, ist, dass er das Display meines One X um Welten besser findet. Findet er etwas schade, aber er kommt damit klar. Er wollte auch das One X, hatte bei Amazon aber ein defektes erwischt und hatte dann keine Lust, auf eine gute Charge zu warten und hat sich daher für das S3 entschieden. Damit ist er bisher auch sehr zufrieden, nur vom Display ist er etwas enttäuscht im Vergleich zum One X. Werds mir Sonntag genauer anschauen.

--scorpion11-- schrieb:

Das kann ich dir sagen, das ist der große Konkurenzdruck den die Firmen haben. Wer am schnellsten was neues mit neuen features wie Quadcore oder HD Display auf den Markt wirft, macht das große Ding. Ausgiebig testen bleibt dafür auf der Strecke und die Kunden müsen Betatester spielen. Ich denke bei den hohen Gerätepreisen ist schon der erste Austausch mit einkalkuliert. Ich weiss jetzt für die Zukunft, das ich mir kein Gerät direkt beim Start in den ersten Monaten kaufen werde. Ich behalte das Hox auch nur solage bis endlich mal ein ordentliches Gerät raus kommt. Wäre das S3 mit LCD Display gekommen, wäre es genau das was ich gesucht hätte aber mit Amoled mist ist es absolut nicht mein Fall und das LG P880 will ich auch nicht, LG hat schon immer den größten mist auf den Markt geworfen und kein Support geleistet, ausserdem ist das P880 total hässlich und kantig.