S
--scorpion11--
Gast
Gibt solche und solche, ich mag Samsung ja auch, aber was aktuell bei meinen Geräten los ist..ne ne
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
--scorpion11-- schrieb:
Gibt solche und solche, ich mag Samsung ja auch, aber was aktuell bei meinen Geräten los ist..ne ne
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Die Problematik war eigentlich nie groß vorhanden. Schaut man sich die rezensionen bei Amazon an und bedenkt, dass eher solche Leute etwas schreiben die unzufrieden sind, dann gab es kaum Probleme.man1acc schrieb:Da ich doch von dem Thread sehr sehr abgeschreckt bin (ich hatte mich nach langem hin und her doch für das HOX entschieden, gegen das S3) mal ebene eine kurze Frage: Wenn ich den Thread komplett lesen, hilft das bestimmt, aber die Zeit fehlt meiner Mittagspause )
Ich werde wenn bei Amazon zuschlagen, ich las von schlechten Baureihen und katastrophalen Fehlern wie komplett Gelb, Kleberrückstände etc...) Mittlerweile sollte der Fertigungsprozess ja "laufen" und damit existieren sogesehen neue Baureihen. Ist die Problematik besser geworden? Ich hab mit meinem aktuellen Desire schon 4 Austauschgeräte gebraucht bis alles zufriedenstellend war und hab KEINEN Bock mehr auf sowas...
altknecht schrieb:Fazit:
- gelben fleck unten links
- multitouch geht nicht richtig