[Diskussion] Display/Displayprobleme des One X

• 2.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ganxtaville schrieb:
Man sieht auf dem Foto auch ganz gut die Lichtkegel von der Hintergrundbeleuchtung, das würde mich persönlich stören. Bei meinem sieht man diese überhauptnicht. Wenn du das Gerät ja nicht zurück senden willst wegen dem Rabatt kannst du es ja später immer noch zur Reperatur einsenden. Würde ich dann an deiner Stelle so machen, dann hast du es billig bekommen und eins ohne Mängel.

Kannst du bitte mal ein Bild posten?
Kann ich mir nur schwer vorstellen, dass es diese Lichtkegel nicht geben soll.

Mach ich nachher mal wenn ich zuhause bin.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

So ich habe das Problem das bei einem Weissen Bild z.b Google suche unten Links ein Gelber "Fleck" ist weiss nicht ob es von der Beleuchtung kommt oder ein Pixelfehler ist. Habe das Handy seit freitag.Weiss nicht ob man es sehen kann. Möchte auch sagen das ich mit meinem HTC Sensation nicht diese Probleme hatte wie Akku, Display, Surrendes Ladegerät. Vielleicht hätte HTC mehr an der Qualität arbeiten müssen.

Anhänge

• DSCN0664.jpg
    DSCN0664.jpg
    867,2 KB · Aufrufe: 369
Ist dein Display stark Druckempfindlich am Rand? Dann kann es daher kommen. Das ist dann Kleber, der nicht ausgehärtet ist.

NBGT schrieb:
Ist dein Display stark Druckempfindlich am Rand? Dann kann es daher kommen. Das ist dann Kleber, der nicht ausgehärtet ist.
ich habe darüber gelesen mit dem druck, aber das ist nur wenn ich richtig fest drauf drücke. ich werde mal morgen zum saturn gehen, habe das handy zwar seit freitag aber es ist schon 1,5 monate alt, die werden es natürlich einschicken und das heisst warten2-3 wochen

Geht das dann wieder weg mit der Zeit?

Nein bei Weiß sieht man es immer nur wenn Schwarz kommt sieht man es nicht. Aber es bleibt.

Ich meine schon gehört zu haben das mit der Zeit der Kleber der das Problem verursacht sich verhärtet oder so und dann ist der Fleck weg.

okay das wäre ja dann vielleicht okay, aber ist ja wie gesagt nicht nur das display sondern akku nach 3 std. leer bei nur email und etwas im internet, dann das summen des ladegerät. hmm... habe ja noch die tolle zusatz versicherung vom saturn. aber mit dem display wird man es bestimmt nicht reparieren sondern austauschen müssen. das wird aber wieder so lange dauern

Aber bin mir nicht sicher meine das nur mal gelesen zu haben.
Also wenn ich ein wenig spiele und sonst nur das Handy für sms, internet, facebook etc. benutze komme ich locker über den Tag, scheint wohl ein defekt zu haben dein Akku.

ihr macht mir angst ich trau mich garnicht mehr hindrücken:(sagt mal wie lang braucht der kleber denn zum austrocknen???also bei uns in der orthopädie wird auch viel geklebt aber es wird erst geklebt wenn bereits beide seiten trocken sind!!!

Zuletzt bearbeitet:
paulaner68 schrieb:
ihr macht mir angst:(sagt mal wie lang braucht der kleber denn zum austrocknen???also bei uns in der orthopädie wird auch viel geklebt aber es wird erst geklebt wenn bereits beide seiten trocken sind!!!
hast du das gleiche Problem?

nein gott sei dank noch nicht....

Bin ziemlich unzufrieden mit meinem S3...habe schon das vierte und überlege mir nun es gegen ein HOX zu tauschen, aber wenn ich das so lese macht mir das Angst.

Ist es aktuell immer noch so schlimm bzgl. Fehler ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

--scorpion11-- schrieb:
Bin ziemlich unzufrieden mit meinem S3...habe schon das vierte und überlege mir nun es gegen ein HOX zu tauschen, aber wenn ich das so lese macht mir das Angst.

Ist es aktuell immer noch so schlimm bzgl. Fehler ?

Habe jetzt seit 2 Wochen 3 HOX in der Familie und bin mit allen zufrieden. Von meiner Seite eine Kaufempfehlung. Aber wie kann man mit dem Superduper-S3 unzufrieden sein, alle Welt schwört doch drauf?

Ja die Samsung Fan Boys :rolleyes:

Ich bin immer objektiv und kaufe mir was mir im ersten Moment optisch zusagt und das war das S3. Ich hatte das HTC die ganze Zeit im Auge, aber fand das Design des S3 einfach etwas schicker.

Habe jetzt schon das 4te S3 und immer wieder ein anderes Problem !

ich kaufe mir auch immer das, was mir optisch besser zusagt (bei vergleichbarer Hardware) - deshalb habe ich das HOX genommen. Finde aber auch, dass das wertiger in der Hand liegt als das S3:biggrin:

stevie27 schrieb:
So ich habe das Problem das bei einem Weissen Bild z.b Google suche unten Links ein Gelber "Fleck" ist weiss nicht ob es von der Beleuchtung kommt oder ein Pixelfehler ist. Habe das Handy seit freitag.Weiss nicht ob man es sehen kann. Möchte auch sagen das ich mit meinem HTC Sensation nicht diese Probleme hatte wie Akku, Display, Surrendes Ladegerät. Vielleicht hätte HTC mehr an der Qualität arbeiten müssen.

Hatte das bei einem one v vor kurzem auch gehabt. Ist definitiv ein Display Problem und war damals bei meinem ipad auch so. Beim ipad Ging es nach einer Zeit fast weg. Ein wenig sieht man aber immer. Beim one v war es aber sogar an beiden ecken unten. Den einen tag hat man es fast gar nicht gesehen den anderen tag mal wieder mehr. Ich würde umtauschen. Am Anfang könnte ich mit leben doch wenn man es einmal weiß schaut man immer wieder hin und dann nervt es. Viel. Erfolg.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich finde halt die LED und die Position des Auflade-Kabels nicht so gut.

Weiss soll ja angeblich besser dargestellt werden.

--scorpion11-- schrieb:
Ja die Samsung Fan Boys :rolleyes:

Vorsicht scorpion, wir beobachten Dich ;)