M
McM
Erfahrenes Mitglied
- 76
Hab alle drei von Amazon und es war jedes mal ein neues, dass dritte ist Fehlerfrei.
Amazon versendet seit ca. 2 Wochen HT24EW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
McM schrieb:Hab alle drei von Amazon und es war jedes mal ein neues, dass dritte ist Fehlerfrei.
Ganxtaville schrieb:Es kommt nicht auf das Herstellungsdatum an sondern auf Glück. Das ihr das einfach nicht verstehen wollt. Das ist wie Kinderüberraschung irgendwann bekommt ihr eins was Ok ist. Ich kann nur raten tauschen tauschen tauschen bis man eins perfektes erwischt, bei mir hat es 5 Anläufe gebraucht.
Gesendet von meinem GT-I9300
skxy schrieb:Sehe ich ganz genauso... am Rand wird es bei stärkerem Druck IMMER zu dieser Wellenbildung kommen...
nimrodity schrieb:Mir scheint der Linke Rand an sich immer der anfälligere zu sein,der rechte ist immer besser.
Ich denke aber Leute sind hier zu penibel.bei meinem jetzt kommen die Wellen auch leichter als bei anderen die ich hatte aber mal ehrlich,man drückt im alltag nicht mal ansatzweise so stark und selbst wenn ist die Welle ja nur bei direktem Druck sichtbar,wertvoll euch drückt denn so lange so stark da rum,denn sobald der Druck schwächer ist oder weg,ist die Welle ja auch direkt weg.ich bin mir extrem sicher dass wenn ich hier im Forum nicht davon gelesen hätte,es überhaupt nie gesehen hätte.knarzen,pixelfehler oder so stören mehr,selbst das klackern des SIM Schachts finde ich eher störender.