N
NBGT
Dauer-User
- 181
Ich behaupte, es gibt kein Gerät, bei dem man keine Wellen erzeugen kann. Zumindest am Rand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NBGT schrieb:Ich behaupte, es gibt kein Gerät, bei dem man keine Wellen erzeugen kann. Zumindest am Rand.
kolibree schrieb:Nope. Ich kann mir hier einen abdrücken und es bilden sich keine Wellen
boby3104 schrieb:habe mein one x seit einem guten monat und bei mir sind DEFINITIV 2 fette gelbe FLECKEN DAZU gekommen!
weiß einer ob das mit dem update "auch" behoben werden soll?!
TimeTurn schrieb:Warum benutzt Du auch keine Tasche oder zumindest ne Schutzfolie? Meins sieht aus wie am ersten Tag - keine Kratzer, auch nicht auf dem Kameraglas.
Mit Folie kann es sein, das diese die Kratzer kaschiert.
HTC ONE X TERRAPIN ECHTES LEDER TASCHE CASE HÜLLE IN: Amazon.de: ElektronikGusti schrieb:Woher nimmst du denn diese Informationen?
Ich nutze eine Tasche. Allerdings keine originale, sondern eine von red Bull. Aus der muss man das Handy leider heraus nehmen um es zu benutzen, evt. Kann mir ja jemand sagen wo es bessere alternativen gibt. Ich hätte gerne eine Tasche die man aufklappen kann und aus der man das Handy nicht raus nehmen muss um es zu nutzen.