[Diskussion] Display/Displayprobleme des One X

• 2.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir haben sie heute morgen gesagt in spätestens 2 tagen hab ich ein neues

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

ja ab heute kommen 2 Tage ja vielleicht auch hin.
Meine 4-6 gehen von Freitag aus als ich meins abgegeben habe,aber meins ist noch nichts unterwegs weil keine da sind,ich hoffe mal es sieht morgen oder übermorgen besser aus.Die anderen hab ich sonst schon innerhalb 2 Tagen bekommen,ich bezweifel allerdings dass es vor Freitag wenn überhaupt kommt

Fizzy_bubbele schrieb:
Meint ihr die meisten haben keine Probleme mehr mit den Displays oder haben es aufgegeben und holen sich ein anderes Smartphone?
Habe HTC eine Chance gegeben ...
Nun wieder Samsung!
Galaxy SIII:D

• Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Hab auch Keine sms bekommen das es weg ist Hoffe auf morgen

T-800 schrieb:
Habe HTC eine Chance gegeben ...
Nun wieder Samsung!
Galaxy SIII:D

Ja das hast du mittlerweile 327 Mal erwähnt, damit ist dann auch irgendwann gut. ;) Geh zurück ins S3 Forum, um zu trollen.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn, mivha59, dontcryjustfly und 4 andere
Guten morgen zusammen

Also ich habe gerade ne sms von vodafone bekommen das mein handy gestern verschickt wurde

Kurze Info nochmal zum Display flackern das könnte auch daher kommen wenn auf Einstellungen die Option Updates anzeigen eingeschaltet wird unter entwickler Option schaut einfach mal rein der harken muss raus und ich wette viele haben den an ..... Ist bei allen android 4 geraten so und hat nichts mit dem HTC zu tun

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ja bei mir war es die ganze Zeit aus und hab flackern leider .
Aber danke für dich info

prochance schrieb:
Kurze Info nochmal zum Display flackern das könnte auch daher kommen wenn auf Einstellungen die Option Updates anzeigen eingeschaltet wird unter entwickler Option schaut einfach mal rein der harken muss raus und ich wette viele haben den an ..... Ist bei allen android 4 geraten so und hat nichts mit dem HTC zu tun

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Dann flackerts aber richtig derbe und man hat nicht nur dieses Grauflimmern. Aber guter Tipp- so lobenswert solche "Entwickleroptionen" auch sein mögen, bestimmt klicken die Leute da wild drin rum und dann hat man den Mist. Vor allem wenn die Einstellung (im Großgedruckten) nur "Updates anzeigen" heißt denken bestimmt viele das wäre nützlich.
Genau so wie mit den Animationsgeschwindigkeiten. Wenn man die auf Null setzt und dann ausschaltet, kann man sie nicht mehr einschalten. Auch nicht per Hard Reset. Da muss man sich die Dev Tools aus dem Store laden und es damit wieder aktivieren.

Ich bin echt überrascht, aber seit dem Update letzte Woche ist das Flackern immer weniger geworden und nun ist es ganz weg. Hätte niemals gedacht, dass das mit dem "neupolen" wirklich funktioniert. :D

(via HTC One X)

Brax schrieb:
Ich bin echt überrascht, aber seit dem Update letzte Woche ist das Flackern immer weniger geworden und nun ist es ganz weg. Hätte niemals gedacht, dass das mit dem "neupolen" wirklich funktioniert. :D

(via HTC One X)

Vielen dank. Das war es, was ich endlich mal lesen wollte! :love: Jetzt muss ich nur noch warten bis O2 das update anbietet...

Weiss einer wie das bei den Leuten war die gelbe Verfärbungen hatten? War/ist da was dran dass diese vom Kleber kommen und mit der Zeit verschwinden?

Hallo zusammen,

habe heute mein 3. HTC One X in Betrieb genommen

Gerät Nr. 1: (Herstellungsdatum 13. März)
- hatte das Flimmern, sonst fehlte sich nichts, hab aber noch vor Ablauf der Rücksendefrist zurückgeschickt (wollte einfach nicht auf ein Softwareproblem vertrauen)

Gerät Nr. 2: (Herstellungsdatum 14. April)
- kein Flimmern, aber bei grün, gelb und grautönen waren 2 Streifen im Display erkennbar und die Farben waren irgendwie milchig

Gerät Nr. 3: (Herstellungsdatum 14. April) laut Seriennr. nur 180Geräte jünger wie Nr. 2, obwohl 2 Wochen später gekauft
scheint keinerlei Fehler, Probleme zu haben. Im direkten Vergleich mit Gerät Nr. 2 kam die Frage "Das sind doch 2 verschiedene Farben ^^"

zu dem Gelben Flecken, es hatten alle 3 Geräte gelbe Flecken, diese sind aber nach ein paar Tagen verschwunden.

Es scheint einfach eine riesige Serienschwankung bei den Displays zu herrschen.

greetz

superbobbes schrieb:
Weiss einer wie das bei den Leuten war die gelbe Verfärbungen hatten? War/ist da was dran dass diese vom Kleber kommen und mit der Zeit verschwinden?

Ein paar hier haben geschrieben, dass es nach der Zeit weg war, andere haben es sofort umgetauscht.

Bekomme morgen ein HT23CW, hat da jemand bezüglich Displayprobleme Erfahrungen gemacht?
Oder hat jemand noch ein HT23CW?

krieg meins auch morgen,weiss aber nicht was für eins,sobald ich mehr weiss,melde ich mich hier

Der ursprüngliche Beitrag von 22:09 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

bekomme meins morgen,was für eins weiss ich nicht,sobald ich mehr weiss melde ich mich

hatte leider schonmal ein ht23 aber war ein ht23xw das hatte leider die wellenbildung bei etwas festerem drücken und diverse weitere Probleme, hoffe das ich mit dem neuen Gerät zufrieden bin

Habe mein HT23KW fast 2 Wochen, das Display flimmert trotz Firmware 1.29 und der Gelbstich im unteren Bereich ist nach fast 2 Wochen nicht verschwunden. Werde es dann jetzt auch tauschen.

Was ist unkomplizierter bzw. geht schneller, das Gerät zum Händler (Sparhandy) schicken oder direkt an HTC wenden?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Händler kontaktieren bei dem du es gekauft hast.
Habe meins gestern abgeschickt kam heute an und sofort ging ein neues an mich raus und bekomme es morgen.

Also hab heute mein HT23CW bekommen scheint fehlerlos zu sein, zwar tretten die Wellen bei festem drück auf aber ich denke mal das hält sich im Rahmen und wird bei normaler Nutzung nie auftretten also vollkommen zufrieden bisher =)