F
Fireclaw
Neues Mitglied
- 0
Mir haben sie heute morgen gesagt in spätestens 2 tagen hab ich ein neues
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe HTC eine Chance gegeben ...Fizzy_bubbele schrieb:Meint ihr die meisten haben keine Probleme mehr mit den Displays oder haben es aufgegeben und holen sich ein anderes Smartphone?
T-800 schrieb:Habe HTC eine Chance gegeben ...
Nun wieder Samsung!
Galaxy SIII
prochance schrieb:Kurze Info nochmal zum Display flackern das könnte auch daher kommen wenn auf Einstellungen die Option Updates anzeigen eingeschaltet wird unter entwickler Option schaut einfach mal rein der harken muss raus und ich wette viele haben den an ..... Ist bei allen android 4 geraten so und hat nichts mit dem HTC zu tun
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Brax schrieb:Ich bin echt überrascht, aber seit dem Update letzte Woche ist das Flackern immer weniger geworden und nun ist es ganz weg. Hätte niemals gedacht, dass das mit dem "neupolen" wirklich funktioniert.
(via HTC One X)
superbobbes schrieb:Weiss einer wie das bei den Leuten war die gelbe Verfärbungen hatten? War/ist da was dran dass diese vom Kleber kommen und mit der Zeit verschwinden?