[Diskussion] Display/Displayprobleme des One X

• 2.616 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern chill ich Abends draussen n bissl rum und les mit der AH App n bisschen.. und was is? Ich bemerk ein Flackern. Tritt bei ~30 % Helligkeit auf und ist kaum zu sehen. Nur wenn man das Display einfach nur anschaut, ohne sich auf den Text zu konzentrieren..

Ich hoff, das verschlimmert sich nicht Oo

Mit dem neuesten Update sollte es besser werden

Hi,

ich habe auch ein kleines Problemchen, allerdings sieht man das nur, wenn die Notificationleiste transparent oder weiß ist.

Hier ein paar Bilder:

Anhänge

• DSC03106.jpg
    DSC03106.jpg
    751,9 KB · Aufrufe: 447
  • DSC03107.jpg
    DSC03107.jpg
    835,1 KB · Aufrufe: 517
Tut mir leid aber wo ist der Fehler versteckt?

Übelster Gelbstich, sieht das niemand?

- Sent from Your Girlfriend's Mobile -

Gigaset schrieb:
Tut mir leid aber wo ist der Fehler versteckt?

brille? ;)

ja der gelbstich oben, sieht man aber nur bei transparenter notificatinleiste und weißem hintergrund. seltsamerweise ist der jetzt nicht mehr zu sehen, ich vermute das liegt am hitzeproblem weils da oben sehr warm wird

phiomet schrieb:
brille? ;)

ja der gelbstich oben, sieht man aber nur bei transparenter notificatinleiste und weißem hintergrund. seltsamerweise ist der jetzt nicht mehr zu sehen, ich vermute das liegt am hitzeproblem weils da oben sehr warm wird

sry habe nicht in die Mitte geschaut oO

war auch nicht so ernst gemeint daher das ;) :D

Könnt ihr mir sagen ab welcher Seriennummer die HTC One X sogut wie keine Displayprobleme mehr haben?
Hab gestern ein HT23XW bekommen und bei mir tretten die Wellen bei etwas festerem drücken auf.

kann man so wohl nicht sagen,hatte ein 23WW,dort traten sie erst bei sehr starkem Druck auf,bei einem 24 bei relativ schwachem druck und bei einem anderen 24 wiederrum musste man auch wieder stark drücken.Heisst also auch mit einem 24 ist man nicht sicher von 25ern habe ich noch nichts gehört,falls schon jemand welche hat

Habe vorher einen Vergleich mit den One S eines Freundes/Klassenkameraden gemacht.
Das S hat ein bläulich/grünliches Display und das X das neutralere, wärmere (etwas gelbliche) Display.

Hab auch das schöne flackern und leider ein hox Von vodafone
Und Ruben schönen gelbstich unten links
Bekomme aber die tage ein neues geschickt
Das schlimme das hox ist mir gestern runtergefallen und hab jetzt auf der rückseite zwei macken Hoffe das gibt Keine probs

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Habe vor ein paar Tagen festgestellt, das ich Spaltmasse über dem Bildschirm habe, quasi direkt beim Übergang Display-Gehäuse. Da hat sich scheinbar auch schon gut Staub drin angesammelt und die Front-Kamera sieht auch recht "staubig" aus, was man allerdings von außen nicht wegwischen kann.

Umtauschgrund?

ich habe übrigens den gelbstich nicht mehr, eventuell war das noch kleber, der nicht richtig ausgehärtet ist

Also meines Erachtens nach ist es in diesem Thread ziemlich ruhig geworden war vor paar Wochen doch deutlich mehr los.
Meint ihr die meisten haben keine Probleme mehr mit den Displays oder haben es aufgegeben und holen sich ein anderes Smartphone?

Aufgegeben.

• Danke
Reaktionen: _joker, T-800 und kolibree
Ich habe seit dem ersten Tag im unteren Bereich einen leichten Gelbstich.
Merkt man besonders im Browser wenn eine weiße Seite dargestellt wird.
Und ja, es nervt mich ungemein. -.-
Werde es mal gegen ein GN versuchen einzutauschen.

Fizzy_bubbele schrieb:
Also meines Erachtens nach ist es in diesem Thread ziemlich ruhig geworden war vor paar Wochen doch deutlich mehr los.
Meint ihr die meisten haben keine Probleme mehr mit den Displays oder haben es aufgegeben und holen sich ein anderes Smartphone?

Es gibt viel mehr Leute die keine Probleme mit dem X haben.. nicht abschrecken lassen vom Forum und schon gar nicht von Leuten die das ganze Forum voll heulen müssen.!
Es suchen immer mehr Leute ein Forum wie z.b. android-hilfe.de auf die Probleme mit dem Handy haben.. alle anderen sind einfach nur Glücklich und zufrieden..

SteveRaxx schrieb:
Es gibt viel mehr Leute die keine Probleme mit dem X haben.. nicht abschrecken lassen vom Forum und schon gar nicht von Leuten die das ganze Forum voll heulen müssen.!
Es suchen immer mehr Leute ein Forum wie z.b. android-hilfe.de auf die Probleme mit dem Handy haben.. alle anderen sind einfach nur Glücklich und zufrieden..

Das ist mir klar. Aber dennoch war der Thread deutlich aktiver und es wurde sehr ruhig deshalb hab ich mich gefragt ob das daran liegen könnte das die Austausch Geräte besser verarbeitet sind.

Habe heute auch mein HT23XW zurück geschickt da es mehrere Mängel hatte nicht nur das Display, hoffe das nächste Gerät wird besser.

Aber nichts desto trotz ein Hammer Smartphone:thumbsup:

habe heute leider von Vodafone erfahren dass sie leiferschwierigkeiten mit den austauschgeräten haben und gerade keine lieferbar sind,Heisst als 4-6 Tage wartezeit,ich hoffe nur ich krieg meines noch die woche,bin jetzt schon über 2 wochen ohne handy,das ist blöd