E
EnergyShox
Gast
Ich bevorzuge nach wie vor Super Amoled auch mit und ohne Plus aber mit etwa 30% Helligkeit sonst bekomme ich nach 10 Minuten Kopfschmerzen, leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit den kleinen Rucklern ist echt schade. Es wurde ja an anderer Stelle schon mal geschrieben dass man die aufgrund des aktuellen Android Frameworks grundsätzlich nicht wegbekommt...dk.de schrieb:[...]
Insgesammt war es sehr reaktionsfreudig, wenn auch die ganze Software leichte Ruckler hatte.
[...]
Tippfehler ? Welches Gerät hattest du denn jetzt in der Hand ?dk.de schrieb:Konnte gestern das One X Display in Live sehen.
[...]
Denn war ich "insgesamt" vom One S mehr begeistern.
dK
House Style schrieb:@bemymonkey
Ein LCD Display gibt es nicht! Entweder ein LCD oder ein LC-Display! Sorry, ich spiele wirklich nicht gerne den Klugscheisser, aber LCD Display ist noch schlimmer als StandarT und das kann ich schon nicht leiden...
dc_01 schrieb:CD-Plattenspieler ;-)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Pütz;2948456 schrieb:Das mit den kleinen Rucklern ist echt schade. Es wurde ja an anderer Stelle schon mal geschrieben dass man die aufgrund des aktuellen Android Frameworks grundsätzlich nicht wegbekommt...
Tippfehler ? Welches Gerät hattest du denn jetzt in der Hand ?
dk.de schrieb:Das S dagegen mit seinen 1,5 DualCore läuft merklich besser. HTC Sense 4 läuft so flüßig, wie noch nie zuvor gesehen. Auch das Hauptmenü läuft auf dem S so geschmeidig, unglaublich, wie kein anderes Android Handy.
dK
neandertaler19 schrieb:Klar bietet das S keinen Mehrwert, kostet ja auch 100€ weniger...
Wäre ja noch schöner...