E
EnergyShox
Gast
Ich bevorzuge nach wie vor Super Amoled auch mit und ohne Plus aber mit etwa 30% Helligkeit sonst bekomme ich nach 10 Minuten Kopfschmerzen, leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das mit den kleinen Rucklern ist echt schade. Es wurde ja an anderer Stelle schon mal geschrieben dass man die aufgrund des aktuellen Android Frameworks grundsätzlich nicht wegbekommt...dk.de schrieb:[...]
Insgesammt war es sehr reaktionsfreudig, wenn auch die ganze Software leichte Ruckler hatte.
[...]
Tippfehler ? Welches Gerät hattest du denn jetzt in der Hand ?dk.de schrieb:Konnte gestern das One X Display in Live sehen.
[...]
Denn war ich "insgesamt" vom One S mehr begeistern.
dK
House Style schrieb:@bemymonkey
Ein LCD Display gibt es nicht! Entweder ein LCD oder ein LC-Display! Sorry, ich spiele wirklich nicht gerne den Klugscheisser, aber LCD Display ist noch schlimmer als StandarT und das kann ich schon nicht leiden...
dc_01 schrieb:CD-Plattenspieler ;-)
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Pütz;2948456 schrieb:Das mit den kleinen Rucklern ist echt schade. Es wurde ja an anderer Stelle schon mal geschrieben dass man die aufgrund des aktuellen Android Frameworks grundsätzlich nicht wegbekommt...
Tippfehler ? Welches Gerät hattest du denn jetzt in der Hand ?
dk.de schrieb:Das S dagegen mit seinen 1,5 DualCore läuft merklich besser. HTC Sense 4 läuft so flüßig, wie noch nie zuvor gesehen. Auch das Hauptmenü läuft auf dem S so geschmeidig, unglaublich, wie kein anderes Android Handy.
dK
neandertaler19 schrieb:Klar bietet das S keinen Mehrwert, kostet ja auch 100€ weniger...
Wäre ja noch schöner...