[Diskussion] Die Kamera des One X

Oder mal ein Installationstutorial erstellen :).
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi, DerWeise, Schokokeks_ und eine weitere Person
@starbase64: ich bin eher auf die ruhige Landschaft neidisch ;)
Was genau macht denn der Mod? Ist das die Originale HTC App wo etwas an den Einstellungen verändert wurde oder was genau ist das?
Hilft es bei den Problemen Rotstich und Weißabgleich (welcher bei mir nur außerhalb von Gebäuden zuverlässig funktioniert)? Das Hauptproblem ist, dass Menschen eine ganz unnatürlichen Rotstich auf der Haut bekommen.
Wenn der Fokus endlich wieder besser arbeitet wäre es ja auch schon einmal ein Erfolg. Ich finde die Geschwindigkeit ging ganz krass auf die Bildqualität. Ganz viele Bilder (Entfernung bis 2m) werden für die Tonne wenn man das Handy nicht extrem ruhig hält.
 
Zuletzt bearbeitet:
@starbase64: Stelle doch mal bitte den mod hier zur verfügung , ich will den unbedingt haben nur leider bekommt man ihn nirgens mehr weil er so viele bugs enthält , ist mir aber egal , wenn ich mit dem htc one x annähernd an die qualität des S3 heran komme nehme ich wieder das one x , Immerhin ist das display alleine schon 10 mal geiler als dass des S3 und das gehäuse gleich recht :) . , Kann mir einer sagen ob miui den mod auch enthält oder ob die cam mit miui besser wird. denn mal im ernst hier sind fotos bei , da lacht sich mein S3 Scheckig , gerade dieser pixel matsch aus köln , das hat mein Galaxy s besser gemacht , oder achtet mal bei den fotos von dem lüfter auf den becher dahinter , sowas macht mein S3 nicht , das ist Fakt , ich ärgere mich aber echt sehr weil ich das one x um einiges schöner finde und das display so geil ist , aber ich brauche die gute cam vom S3 bzw cam software . und um mal zu erklären warum ich ne gute handy cam brauche , ich sehe meinen sohn nur 2 wochen im monat und da mache ich natürlich so viele ausflüge und aktivitäten mit ihm wie es nur geht , und habe keine lust meine fette eos ständig mit zu schleppen , noch dazu mache ich viele fotos bei mir im garten und im haus von ihm , und es ärgert mich extrem wenn diese verwaschen , vermatscht und ohne details sind , noch dazu kam dass meine junge und eigentlich fast alle meschen die ich bei kunstlicht fotografiert habe rosa waren wie schweine. wenn einer sich hinsetzt und die cam software so verbessert dass die bilder in allen bereichen scharf sind und alle details beibehalten und die menschen auch weiss nund nicht rosa , DANN ZAHLE ICH DAFÜR SOFORT 300 Euro SOFORT, Also wie gesagt wenn einer das hin bekommt dass das ONE X Solche Fotos macht wie das S3 Dann ZAHLE ICH DAFÜR 300 EURO. Kein witz das ist es mir wert aber alles was ich bis jetzt gesehen habe wa MÜLL. PS ich habe auch mein One X noch weil es einfach sehr schön ist , ich benutze es als Arbeits Handy würde es aber auch gerne Privat benutzen , nur die FOTOS SIND MIES und da kann niemand dran Rütteln . WIE GESAGT 300 EURO FÜR DEN DER AUS DEM ONE X DIE QUALIÄT DES 3S HOLT, aber natürlich bei bewegten Motiven wie meinem sohn zum beispiel , und auch bei Fotos in der Wohnung , nicht nur bei perfektem sonnenschein im sommerbad .

ALSO NOCHMAL 300 EURO FÜR DEN DER DIE FOTOQUALITÄT DES S3 INS ONE X BRINGT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 11:39 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

EGAL ICH ZAHL 500 !!!!!!!! 500 !!!!!!!!!
Und ich wette es kriegt keiner hin ;)

500 EURO , zu mir kommen Vorführen S3 Vergleich bestehen und mir die Software aufs One X Spielen 500 Euro !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist mein voller ernst !!!!!!!!!!!!

Mann bei HTC muss sich mal was ändern die geräte sind alle mega nur die Cams bzw die Software der Cams is Mist . PS Das Sensation XE meiner Frau macht bessere Fotos als das One X , DAS SOLLTE ZU DENKEN GEBEN. ALSO 500 ÜBERLEGTS EUCH UND SABELT NICHT NUR VON DEN TOP FOTOS DIE MÖGLICH WÄREN ABER KEINER MACHT ;P .
 
@rentner05 Also ich kann mal Fotos machen und Hochladen es ist echt erschreckend wie Krass der Unterschied bei mittleren und Kunstlicht licht verhältnissen ist . Ich kann mir das ganze nur so erklären das es wie beim S2 ist , mein erstes S2 hat bombige Fotos gemacht , ist mir dann aber abgesoffen , mein zweites S2 hat wesentlich schlechtere Bilder gemacht und noch dazu diesen Roten Fleck gehabt, Ich denke dass HTC genau wie Samsung in unterschiedlichen Stätten fertigen lässt und dass dadurch extreme unterschiede bei der Kamera zustande kommen .Denn mein One X mach nur solchen Matsch wie das Köln Foto oder das Bild mit dem Lüfter wo der becher so verschwommen ist , also mit tun echt die augen weh beim angucken, und PS den Mod hab ich schon drauf ist zwar besser geworden aber noch kein vergleich zum S3 , es fehlen neben den Vermatschten texturen auch noch komplette details wie zb die maserung meiner Fliesen .

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

@Starbase Sorry dass ich das jetzt sagen muss aber schau dir mal auf deinen Bildern die umgebung an :) :) :) :D :D das is schrott !!! die Fenster der Häuser verwaschen und der Baum in der mitte der Wiese bei Bild 2 Kann ja nur ein Witz sein , Das macht mein S3 nichtmal so vermatscht wenn ich den fokus falsch einstelle , also bitte damit steckst du nicht mal nen HTC desire weg selbst das macht schärfere Bilder . Wirklich bei fast jedem deiner Bilder ist die umgebung Verwaschen und unscharf das ist keine Qualität das ist MIST .
 
eistee0_9 schrieb:
@Starbase Sorry dass ich das jetzt sagen muss aber schau dir mal auf deinen Bildern die umgebung an :) :) :) :D :D das is schrott !!! die Fenster der Häuser verwaschen und der Baum in der mitte der Wiese bei Bild 2 Kann ja nur ein Witz sein , Das macht mein S3 nichtmal so vermatscht wenn ich den fokus falsch einstelle , also bitte damit steckst du nicht mal nen HTC desire weg selbst das macht schärfere Bilder . Wirklich bei fast jedem deiner Bilder ist die umgebung Verwaschen und unscharf das ist keine Qualität das ist MIST .

Das haben wir alles schon durchgekaut, da kommst du etwas spät :D

Und zum S3 kann ich nur sagen, ich habe es hier liegen ich kenne die Qualität.

HTC Desire habe ich schon lange verkauft, kann ich jetzt nix mehr zu sagen :cool:
 
@Starbase Wenn du die Qualität des S3 kennst wieso sagst du dann dass das One X Bessere Fotos macht ?


UND NOCHMAL FÜR ALLE 500 EURO IN BAR FÜR DEN DER DIE QUALITÄT DES S3 AUF DAS ONE X HOLT


PS weshalb werden meine Beiträge Gelöscht ich sag doch nix schlimmes . Oder darf man am One X nicht Rummeckern ? DA Mecker ich halt am Galaxy S3
Display is schlechter als dass des One X und es sieht Bescheiden aus und TW ist Müll .
Aber es macht halt gute Bilder.

Also wie gesagt ich zahle 500 euro für eine Firmware bzw Kamera Software die die Qualität des S3 auf das One X holt .

Aber ohne vermatschte hintergünde Rauputz ohne Struktur und Fliesen ohne Maserung.
 
Ernstgemeinter Tipp von mir wenn Dir die Fotoqualität so wichtig ist: Nokia N8. Kann so gut wie alles, ist zwar etwas betagt aber was Bilder angeht immer noch die Nr. 1. Das 808 mal außen vor.

Das S3 steht da auch gaaaanz hinten an.
 
@sharx ja das stimmt da hast du volkommen recht aber ich möchte ja auch das android betriebssystem . Und irgend wie bekommen die da oben es nicht hin die android geräte ordentliche bilder machen zu lassen , mein altes K800 hat auch fast bessere bilder gemacht würde ich fast behaupten. Gerade von sich bewegenden Motiven.
 
Es gibt nicht DIE eierlegende Wollmilchsau. Eine Kröte musst Du fast immer schlucken.
 
@eistee

Du hast doch vorhin geschrieben das Desire sei besser, dann nimm doch dieses. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Schussi
Bild 1 = 1x, oder?

Aber echt schwer :D

Edit: Aufgrund der Farben würd ich allerdings sagen, dass Bild 2 das 1x ist
 
Ganz klar: Bild 1 in vom OneX.
 
Ich würde sagen Bild 2 ist vom One X.

Bei uns zuhause ist der Himmel zurzeit auch bewölkt (wie auf den Fotos von starbase) und die Bäume und Wiesen haben ein blasses grün, eventuell sogar mit einem leichten Graustich. Wenn ich von der Landschaft mit meinem One X nun ein Foto mache ist alles kräftig grün, wie wenn man im Frühling bei Sonnenschein ein Foto machen würde :blink:

MfG Domi
 
Zuletzt bearbeitet:
2tes vom one x :D
 
Bild 2 1X

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn das Kamera Mod nicht so viel an den Farben spielt würde ich sagen das zweite ist vom one X. Bei mir sind die Farben grad im Grünbereich auch etwas übertrieben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.835
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten