[Diskussion] Die Kamera des One X

• 1.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HTC One X Video Test by Handy-FAQ - YouTube

haut mich jetzt nicht vom Hocker. Auch das Mikrofon scheint wieder anfällig zu übersteuern. Same old…

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: d3rb
@epax

danke für das vid. werde mir auch das one x holen reite momentan noch auf dem DHD rum
also die cam find ich auf jedenfall besser als vom DHD :D

mfg

edit noch nen test vid gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen ,

mich würde jetzt die Fotoqualität interessieren :D

Ist Sie denn jetzt so gut wie angekündigt ? Vergleichbar mit dem xperia S ?

Würde mich über ein paar Fotos freuen. :thumbsup:

Grüße Sven

me2!

• Danke
Reaktionen: jabadu81
Schade, die Fotos sind ja jetzt nicht so berauschend..
Mal wieder HTC typisch nur bei gutem Licht und außerhalb von Räumen zu gebrauchen.

Hmm, find die Bilder auch nicht toll.. wollte es mir eigt holen naja.. das ist schon ein fettes Manko.. kann ja das Sony Arc mehr..

Hallo,

auf die schön Wetter Bilder müsst ihr noch warten,
ist ja ziemlich bewölkt im Moment :D

Ich fand die Bilder aber nicht schlecht.

MfG

starbase64

Jetzt mal Butter bei die Fische, die Bilder sind im Vergleich zu dem was HTC vorher angekündigt hat einfach nur Schrott.. Weiß echt nicht, was man daran "nicht schlecht" finden kann.
- Schlechte Qualität
- Sau-schlechter Fokus
- Mal unterbelichtet
- Andere wieder total überbelichtet
...

Hallo,

macht ja nix, kommen ja noch andere Handys.

MfG

starbase64

Es deutet sich zumindest an. Mich nervt bei HTC viel mehr die Tonqualität der Videos. Und wie es scheint ist auch dort nicht viel passiert. Schade, und nicht wirklich "amazing camera". Bis auf die Haptik des S hat mich noch nichts umgehauen an der One-Serie. Sodass ich momentan entweder das S oder Nexus kaufen würde.

Hab zum Glück ne richtige Kamera und für gute Schnappschüsse reicht es bei ordentlichem Licht hoffentlich trotzdem noch.

Aber mal im Ernst, HTC sprach von einer revolutionären Kamera und die kann ich auf den Fotos bisher echt nicht erkennen oder es waren wirklich einfach nur schlechte Fotos.
Vielleicht werden ja noch ein paar mehr hochgeladen.

Bilder bei ganz schlechtem Licht wäre auch mal interessant, also ein Sonnenuntergang, im Zimmer ohne Licht oder Bilder bei Dämmerung.

ChrisMobile schrieb:
Jetzt mal Butter bei die Fische, die Bilder sind im Vergleich zu dem was HTC vorher angekündigt hat einfach nur Schrott.....

ich mag ja EnergyShox, der die Fotos dankenswerter Weise gleich nachdem er das One X bekommen hat, zur Verfügung gestellt hat, ncht zu nahe treten, aber ich glaube einfach, dass man da mehr rausholen kann - auch bei diesen Verhältnissen.

>>> es kommt schon auch ein bissl auf die Person an, die die Fotos macht, nicht nur auf die Kamera.

EnergyShox, ich hoff' du bist mir jetzt nicht bös', aber ich glaub schon, dass da mehr geht.

Hallo ,

also erst mal danke an EnergyShox für die Fotos und Videos . Die kannte ich schon und finde sie wie auch ChrisMobile schreibt echt nicht der Knaller.

Zuviel erwarte ich wirklich nicht von einer Handy Cam , aber nachdem tam tam was HTC da veranstaltet hat mmmhhhh weiß nicht.

Naja vielleicht haut jemand hier ja noch paar Bilder mehr rein die überzeugen :blink:

Grüße Sven

Bei gutem Licht kann man fast mit jeder Handy-Cam was anfangen. Das Gebiet, auf welchem EnergyShox fotografierte, sollte ja eigentlich das Prunkstück des HTC´s sein – durch die sogenannte „Zwoo-Nulla-Blende“. :cool2: aber erstmal abwarten was da noch so für Fotos reinkommen.

• Danke
Reaktionen: ChrisMobile
epaxx schrieb:
Bei gutem Licht kann man fast mit jeder Handy-Cam was anfangen. Das Gebiet, auf welchem EnergyShox fotografierte, sollte ja eigentlich das Prunkstück des HTC´s sein – durch die sogenannte „Zwoo-Nulla-Blende“. :cool2: aber erstmal abwarten was da noch so für Fotos reinkommen.

Jup gebe ich Dir recht, aber trotz der Zwoo-Nulla-Blende :thumbsup: finde ich macht die Cam jetzt bei den Lichtverhältnissen auch nicht gerade den besten Eindruck!

Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zuviel von einer Handy cam keine Ahnung.

Grüße

Aber ist doch generell so, dass man auch mit der besten Kamera schlechte Bilder machen kann... So schlecht finde ich die Bilder ehrlich gesagt nicht, aber vielleicht erwarte ich auch nicht soviel von einer Handy-Kamera.

• Danke
Reaktionen: krucki
jabadu81 schrieb:
Aber vielleicht erwarte ich auch einfach zuviel von einer Handy cam keine Ahnung.
Wie macht sich dein Nexus denn bei solchen Aufnahmen? Hast du schon mal ähnliche Fotos gemacht, siehst du einen Unterschied? (ohne diese Bilder vom X jetzt überzubewerten)

Jetzt zieht euch doch nicht an diesen paar Fotos hoch. Es werden in den nächsten Tagen sicher genug andere gepostet.

Ab Montag gibt's die Geräte dann ja überall, da werden dann sicher noch viele mehr kommen.