King_Rollo
Dauer-User
- 278
Das kostenlose Photoshop Express? Das speichert bearbeitete Bilder doch nur micht rund 1 MP Qualität, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
paulaner68 schrieb:Suche die beste kameraapp für mein hox?Kostenpunkt egaldanke schonmal u.sry für ot
paulaner68 schrieb:Danke dirdie ist aufjedemfall schonmal besser als die Standard
so nachdem ich das automatisch speichen eingestellt hab,bekomme ich immer 2 gleiche bilderkann man das irgendwie abstellen?
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Jsx schrieb:Hallo, ich wollte mal in Erfahrung bringen ob es irgendeine Lösung gibt die nachtaufnahem beim One X irgendwie zu verbessern?
Mir gefällt die Aunahmequalität bei Tageslicht sehr gut aber bei dunkleren Verhältnissen wird es doch ziemlich unterirdisch im Vergleich zu anderen Handykameras.
Scanna schrieb:hast du mal die helligkeit runtergeregelt?
ich kenne diesen effekt und soweit ich mich recht erinner (ist allerdings auch shcon lange her) ist es einfach punktuell zu hell.
helligkeit in den einstellungen der app reduzieren, austesten und vergleichen.
Jsx schrieb:iPhone 4s, SGS3.....usw.