[Diskussion] Die Kamera des One X

• 1.922 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
stetre76 schrieb:
DER Hit schlechthin wäre, wenn es sogar möglich wäre, die unbearbeitet RAW Datei zu bekommen und dann mit dieser weiterzuarbeiten - da könnten wann wirklich gute Fotos zustande kommen.

Genau DARAN habe ich auch gedacht, als ich das erste mal von der Technik hörte. :D Hatte mich schon erst verlesen und dachte nur so "coool RAW Fotos" und nach paar Minuten "Achso der konvertiert die wieder dann selber in JPEG".

Klaro, um Speicherplatz zu sparen. ;) Habe oben mal editiert. Dort sind Fotos zu begutachten

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die RAW wäre echt super! Vielleicht ist das ja möglich. Oder später per Update.

AMEN!

10 mbit für FullHD sind eine FRECHHEIT!

NBGT schrieb:
Ich finde, man sollte die Option haben, die Bitrate selbst zu bestimmen.

Hallo,

ich habe LG Camera (Link) gekauft, damit kann man die Bitrate selbst regeln.

MfG

starbase64

krucki schrieb:
Genau DARAN habe ich auch gedacht, als ich das erste mal von der Technik hörte. :D Hatte mich schon erst verlesen und dachte nur so "coool RAW Fotos" und nach paar Minuten "Achso der konvertiert die wieder dann selber in JPEG".

es wird sicher jemand geben, der diese Option und auch die Option zum wählen der Bitrate in eine custom ROM oder Modifikation einbaut!?

HTC One X Testbilder

Anhänge

• IMAG0121.jpg
    IMAG0121.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 370
  • IMAG0367-2-220.jpg
    IMAG0367-2-220.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 416
Schaut gut aus. Ich hoffe mal, das Zweite hat nen Effekt :D

@EnergyShox

vergiss die Fotos!

• erstens kommen die Fotos von HTC
  • zweitens gibts keine exifs > keine Infos zu den verwendeten Einstellungen
  • > kann man sicher sein, dass die Fotos, bevor sie veröffentlich wurden, eine Photoshop-Kur bekommen haben

wirklich aussagekräftig werden wohl erst die ersten Fotos von usern, die das One X/S unter alltäglichen Bedingungen benutzt haben und sich dann nicht mit Photoshop gespielt haben.

das wurde, mit ähnlichen Fotos, auch schon ein paar Seiten vorher diskutiert ;)

Die Fotos bzw. die Kamera hat eine hohe Qualität da muss man meiner Meinung nach keine Fotos suchen :D

Auf die Kamera freu ich mich ganz besonders, ich bin eigentlich ziemlich oft in der Situation dass ich mal ein Foto oder Video mache, und wenn man sich das dann im Nachhinein zusammen mit Kumpels anschaut muss man sich für die Cam des Desire ja richtig schämen...

Aber das ändert sich dann ja anscheinend :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht doch ganz gut aus :). Auch die Kompression sieht sehr gut aus. Gefällt mir :thumbup:

haha, wollte das Video auch gerade posten! Also die Schärfe ist schon mal genial! Ist wieder ein Touch Focus oder? So kam es mir zumindest vor! Verstehe gar nicht, wieso es drei Leute gibt, denen das Video nicht gefällt... wahrscheinlich haben die bei Notebooksbilliger.de vorbestellt, und wurden mal wieder enttäuscht!

HTC One X - Test Video 2 FULL HD - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus - wie groß ist deine Datei für diese Aufnahme nun? - Danke!

298 mb