N
NBGT
Dauer-User
- 181
Besser spät als nie
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rentner05 schrieb:Entschuldigt bitte, bin neu hier. Darf ich eine Frage stellen, habe nun schon mehrfach nach Antworten gesucht, aber nichts gefunden. Habe noch ein Samsung Wave, bei dem ich Videos aufnahmen kann und zwischendurch immer wieder nach z.B einer Einstellung von 5 sec. auf Pause drücken, danach weiter filmen kann. Ergibt dann natürlich größere mp4 Dateien. Häufig filme ich nicht am Stück, sondern immer nur 5-7 sec Aufnahmen. Gibt es beim HOX diese Pausetaste nichtß Bin ich doof oder finde ich sie nur nicht? Heißt das, dass ich im Endeffekt dann vielleicht mehrere hundert mp4 Dateien habe und sie alle auf dem PC zu einer zusammenfügen muss? Seid mir nicht böse, wenn das hier nicht reinpasst, ich entschuldige mich schon im Voraus.
SteveRaxx schrieb:Ausleuchten finde ich bei dem HOX besser.. dafür wirken die Bilder leicht unscharf.. und meiner Meinung nach etwas zu warm..
Schärfe sehe ich das SIII klar vorn.. sieht man bei dem ersten und letzten Bild bei den Details ganz gut.. das Rauschen kommt mir bei dem SIII höher vor dafür finde ich es Farblich realistischer..
SteveRaxx schrieb:Ausleuchten finde ich bei dem HOX besser.. dafür wirken die Bilder leicht unscharf.. und meiner Meinung nach etwas zu warm..
Schärfe sehe ich das SIII klar vorn.. sieht man bei dem ersten und letzten Bild bei den Details ganz gut.. das Rauschen kommt mir bei dem SIII höher vor dafür finde ich es Farblich realistischer..
starbase64 schrieb:Hallo,
die Bilder vom HOX sind wärmer, aber einen Schärfen Vorteil des SIII kann ich nicht erkennen.
MfG
starbase64
Starmania schrieb:Sehe ich mittlerweile nach unzähligen vergleichen genauso. Allerdings finde ich die Farben tagsüber beim HOX realistischer.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
SteveRaxx schrieb:Beim letzten Bild das Pflaster ansehen die Ritzen da sieht man den unterschied.. bei dem ersten Bild sieht man es oben über den Schriftzug " DEM WAHREN SCHOENEN GUTEN" da z.b. mal auf das Wappen schauen oder auf die Schrift
starbase64 schrieb:Hallo,
kommt drauf an was er fokussiert hat.
MfG
Starbase64
Nicht schon wieder. Akzeptiere doch bitte, das eine kleine Blende nicht nur Vorteile hat, sondern sich diese Vorteile durch Nachteile erkauft werden müssen. Das ist im Reallife leider so.NBGT schrieb:Was hat die große Blende mit der Schärfe zu tun? Die Tiefenscharfe ist natürlich geringer. Aber das hat nix mit der allgemeinen Schärfe zu tun. Dort, wo fokussiert wird, ist das Bild scharf, egal wir groß die Blende ist.
NBGT schrieb:Was hat die große Blende mit der Schärfe zu tun? Die Tiefenscharfe ist natürlich geringer. Aber das hat nix mit der allgemeinen Schärfe zu tun. Dort, wo fokussiert wird, ist das Bild scharf, egal wir groß die Blende ist.
SteveRaxx schrieb:Starmania kann das wohl als einer der wenigen hier wirklich beurteilen da er beide Geräte besitzt..
DocSnyder schrieb:Nicht schon wieder. Akzeptiere doch bitte, das eine kleine Blende nicht nur Vorteile hat, sondern sich diese Vorteile durch Nachteile erkauft werden müssen. Das ist im Reallife leider so.
Es gibt nicht gratis viel Licht für unsonst. ;-)
Starmania schrieb:Aus der täglichen Praxis heraus kann ich DocSnyder nur zustimmen. Beide Geräte verhalten sich genau so beim fotografieren!