[Diskussion] Die Kamera des One X

flash_235 schrieb:
Häh und welches Feature soll jetzt neu sein bzw cool? Tap to Focus ist doch normal???

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hallo,

ich glaube da war wieder nur einer der zu viel erwartet hat.

MfG

starbase64
 
huch, ist das jetzt der Displaythread.
Und wer ist denn noch so grün sich vom Haustroll provozieren zu lassen? Das ist alles was er will! Also auf den Namen gehen und mittig links im Bild auf Ignorieren und schon ist das Netz wieder ein bisschen sauberer und man gewinnt jeden Tag ein paar Minuten Lebenszeit
 
  • Danke
Reaktionen: NBGT
Hallo,

habe die Display Diskussion in den Display Thread verschoben.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator und neandertaler19
hallo

kann es sein, dass das bild bei schlechtem Licht etwas grünstichig wird? also mit Blitz geschossen.
Habt ihr irgendwelche Einstellungen vorgenommen, oder lasst ihr alles auf Auto?
 
aufimahui schrieb:
hallo

kann es sein, dass das bild bei schlechtem Licht etwas grünstichig wird? also mit Blitz geschossen.
Habt ihr irgendwelche Einstellungen vorgenommen, oder lasst ihr alles auf Auto?

Das liegt am LED-Blitz dessen Farbtemparatur schwankt bei eineigen HOX ins grünliche
 
Das liegt am Blitz; die Ausleuchtung ist naturgemäß nicht so stark und verfälscht durch die LED´s das Ergebnis farblich. Du kannst beim Nachbearbeiten mit einem Grafikprogramm das gut herausfiltern und hast dann natürlichere Farben.
EDIT:
Da haben wir gleichzeitig gepostet, marcelo :)
 
Danke für eure Infos.
Aber schon schwach, wenn man mit der Kamera so wirbt, dass dann der Blitz so schwach ist oder?
Ob das mit einem Update verbessert werden kann?
 
  • Danke
Reaktionen: boing
Interessant ist aber, dass der Grünstich bei "automatische Verbesserung" automatisch entfernt wird! Habs grad mit mehreren Fotos getestet. Nach der automatischen Verbesserung war der Grünstich immer verschwunden und die Farben natürlich. Wieso zum Geier wird die automatische Verbesserung dann nicht automatisch bei Blitzfotos aktiviert?

edit:

Beispiel:

erstes Bild ohne Bearbeitung, zweites Bild mit automatischer Verbesserung
 

Anhänge

  • IMAG0528.jpg
    IMAG0528.jpg
    744,6 KB · Aufrufe: 317
  • IMAG0528-1.jpg
    IMAG0528-1.jpg
    907,4 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Wo findest du den Punkt "Automatische Verbesserung"? Habe grad mal alles durchgescrollt und kann ihn nicht finden.
 
Schaeferreiner schrieb:
Wo findest du den Punkt "Automatische Verbesserung"? Habe grad mal alles durchgescrollt und kann ihn nicht finden.

wenn du das Bild gemacht hast.. dann Alben> das Bild öffnen> einmal auf das Bild tippen und dann bearbeiten da findest du die Filter..
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree und Schaeferreiner
Wieder was neues gelernt - hatte ich noch nie genutzt. :thumbsup:
 
Schaeferreiner schrieb:
Wieder was neues gelernt - hatte ich noch nie genutzt. :thumbsup:

wusste ich am Anfang auch nicht..bis es jemand hier erwähnt hat.. :D

die bearbeiten Funktion ist gut gelöst finde ich!
 
Damit bekommt man nahezu jedes Bild perfekt. Schön wärs, wenn die Software das von alleine machen würde, z.B. beim Weißabgleich. Denn am Chips liegts nicht. Ich bin auch weiterhin für eine RAW Speicherfunktion.
 
NBGT schrieb:
Damit bekommt man nahezu jedes Bild perfekt. Schön wärs, wenn die Software das von alleine machen würde, z.B. beim Weißabgleich. Denn am Chips liegts nicht. Ich bin auch weiterhin für eine RAW Speicherfunktion.

Abwarten es kommen bestimmt noch Updates für das HOX.. es macht nämlich echt gute Bilder.. im Dunkeln hat es zwar noch Schwächen und das der Auslöser oft schneller ist als der Fokus.. aber das kann alles denke ich Softwaretechnisch behoben werden.. daher werdet ihr da sicher noch viel Spaß haben mit dem guten Stück..
 
Davon gehe ich ganz fest aus. Ich bin auch jetzt schon zufrieden.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Das S3 bild sieht unschärfer und kontrastärmer aus.
 
Hab seid 2Tagen mein HTC One X, bin damit sehr zufrieden nur mit der Kamera komm ich noch nicht so zurecht.

1. Gibt es eine App mit der das anvisieren einen Gegenstandes... besser geht?
So das nur der Gegenstand anvisiert wird und der rest "verschwommen" ist
oder geht das auch ohne?
2. Hab mal ein Bild im dunkeln gemacht.
http://imageshack.us/photo/my-images/835/12d8f933709993381280100.jpg/

Wieso rauscht das so auf dem Bild?



MfG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.829
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten