N
NBGT
Dauer-User
- 181
DocSnyder schrieb:Mach doch einfach ein Foto bei Dunkelheit. Ich habs doch auch schon gemacht.
EDIT: Doch ich hab mir das OneX genau angeschaut. Das mit dem angeblich besten Display, das mit so komischen Linien durchzogen ist. Ist nix für mich danke ...
Komische Linien? Sorry, aber das ist Blödsinn. Dann hast du wohl ein defektes Gerät erwischt.
Auch wenns hier nicht reingehört. Ich hatte heute beide Geräte nebeneinander in der Hand. Die Geschwindigkeit des S2 gefällt mir sehr gut. Der Browser ist auch klasse und besser als beim One X. Die Verarbeitung wirkte auch sehr gut. Aber das Display verändert so dermaßen die Farben beim Drehen, wie ich es nie erwartet hätte bei einem Amoled Display. Das war schon bei meinem Desire deutlich besser. Neben dem One X wirkte das Display sehr schwach. Hell, aber extrem unnatürlich in der Farbwiedergabe. Und natürlich wesentlich pixeliger, was bei der Auflösung aber verständlich ist.
Das nur mal so nebenbei.
@Soulfly999
Kann ich bei manchen Fotos bestätigen. Warum das manchmal so ist, verstehe ich nicht. Ich habe noch nicht raus, womit das zusammenhängt. Ich habe an einem sonnigen Tag zig Fotos beim Minigolfen mit Kollegen gemacht und nicht eines davon war farblich verfälscht, sondern 1A.