[Diskussion] Die Kamera des One X

Das Xperia Arc macht auch bessere Fotos, dafür ist der Rest am HOX deutlich besser.
Und das S3 mag vielleicht auch besser sein, aber guckt euch das Teil mal an...
 
Jaaaa das Design. Dahinter kann man sich immer verstecken. Das läßt sich ja auch nicht objektiv messen.

Aber wenn das OneX schon besser ist als das Xperia Arc, dann ist das doch super! Freue ich mich wirklich ... Wer hätte das gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
DocSnyder schrieb:
Jaaaa das Design. Dahinter kann man sich immer verstecken. Das läßt sich ja auch nicht objektiv messen.

Aber wenn das OneX schon besser ist als das Xperia Arc, dann ist das doch super! Freue ich mich wirklich ... Wer hätte das gedacht!

Wie oft habe ich das schon von dir gelesen... man man man...
 
Weil es immer das selbe ist. Wenn die Fakten gegen einen sprechen, dann kommt der Joker und die Welt ist in Ordnung. Das ist kein schöner Stil.

Lies mal meine Beiträge. Ich schreib in keinem SGS2 Thread wie toll das SGS2 ist. Ich greife auch niemanden an, der das Gerät kritisiert.

EDIT: Sei nicht so dünnhäutig. Die Kamera ist nur Durchschnitt. Wer auf die Werbung heutzutage noch reinfällt, hat es eh nicht anders verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich finde auch die Kamera ist Durchschnitt, sie ist durchschnittliche besser als die vom S2.

Wie es zum S3 aussieht, wird sich zeigen wenn User ihre ersten Bilder posten.

MfG

starbase64
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

ich finde auch die Kamera ist Durchschnitt, sie ist durchschnittliche besser als die vom S2.

Beleg das doch bitte mal.
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
DocSnyder schrieb:
Jaaaa das Design. Dahinter kann man sich immer verstecken. Das läßt sich ja auch nicht objektiv messen.

Aber wenn das OneX schon besser ist als das Xperia Arc, dann ist das doch super! Freue ich mich wirklich ... Wer hätte das gedacht!

Tut mir echt leid, dass ich nen Vergleich geschrieben habe
Haters gonna hate...
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

hier habe ich bereits Bilder eingestellt, welche im Keller ohne Licht gemacht habe:

https://www.android-hilfe.de/forum/...ra-des-one-x.208464-page-56.html#post-3326838

Also nur mit dem Blitz des HOX.

MfG

starbase64

Tolles Bild. Mit was vergleichst du das? Leider habe ich hier keine weißen Wände zur Verfügung, die reflektieren viel Licht und lassen das Bild besser erscheinen.

Hast du ein buchefarbenes Möbelstück? Fotografiere das mal aus einem Meter Entfernung, in kompletter Dunkelheit mit dem eingebauten Blitz.
Mach ich dann auch, oder schlage was ähnliches vor.
Oder hast du ein Auto? Aus der Sitzposition das Cockpit fotografieren, wäre ein tolles Motiv.
Bist du dabei?
 
  • Danke
Reaktionen: boing, Unale90 und ALDeeN
DocSnyder schrieb:
Tolles Bild. Mit was vergleichst du das? Leider habe ich hier keine weißen Wände zur Verfügung, die reflektieren viel Licht und lassen das Bild besser erscheinen.

Hast du ein buchefarbenes Möbelstück? Fotografiere das mal aus einem Meter Entfernung, in kompletter Dunkelheit mit dem eingebauten Blitz.
Mach ich dann auch, oder schlage was ähnliches vor.
Oder hast du ein Auto? Aus der Sitzposition das Cockpit fotografieren, wäre ein tolles Motiv.
Bist du dabei?

Hallo,

keine weißen Wände? Im Keller auch nicht?

Ich fahre jetzt erstmal zur Nachtschicht.

MfG

starbase64
 
Also das Autocockpit. Ich geh mal runter ....

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war eine Freundin zu Besuch. Sie hat ein S2. Wir haben mal Innenaufnahmen gemacht und verglichen. Meine Aufnahmen mit dem One X sind deutlich besser geworden bei relativ schwacher Beleuchtung. Die One X Fotos hatten den besseren Weisabgleich und deutlich weniger rauschen. Hat mich doch ein wenig überrascht, wo es doch heißt, die One X Kamera sei kaum besser. Zumindest bei Innenaufnahmen hat sich das als falsch herausgestellt.
 
Das mit dem Rauschen kann ich dir nicht glauben. Bei hoher ISO rauschen die Chips zwar alle, aber das SGS2 ist da recht gutmütig.
Aber zeig doch einfach die Bilder mit EXIFs, dann können wir uns das mal anschauen.
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN
DocSnyder schrieb:
Das mit dem Rauschen kann ich dir nicht glauben. Bei hoher ISO rauschen die Chips zwar alle, aber das SGS2 ist da recht gutmütig.
Aber zeig doch einfach die Bilder mit EXIFs, dann können wir uns das mal anschauen.

Die Bilder habe ich leider nicht, sonst würde ich das gerne. Im automatischen Modus rauschten die S2 Fotos definitiv mehr. Sie waren dabei aber sogar etwas unscharf. Die Farben waren auch sehr kalt.
 
Eben war ne Freundin hier, die hatte ein OneX dabei. Die Bilder damit waren scheiße. Ich würde die gern zeigen, aber hab sie nicht.

Man so kann man doch nicht diskutieren. :(
 
  • Danke
Reaktionen: Unale90
DocSnyder schrieb:
Eben war ne Freundin hier, die hatte ein OneX dabei. Die Bilder damit waren scheiße. Ich würde die gern zeigen, aber hab sie nicht.

Man so kann man doch nicht diskutieren. :(

Dämlicher post. Sie hatte besseres zu tun, als mir die Fotos zu schicken, da sie das nicht interessiert hat. Ich sage nur, was ich gesehen habe.
 
Also habt ihr die Bilder auf dem Display betrachtet? Wo HTC Phones generell die Bilder schönen und auf dem PC sieht man dann das Desaster? Beim SGS2 wird nicts geschönt in der Galerie!
Hast gut gemacht ...

Das kenne ich noch von meinem alten DHD - das Handy mit den größten Spaltmaßen. In der Galerie total schick, auf dem PC nur Müll.
 
Ich hol mir immer das Popcorn raus wenn ich mir diesen Thread hier anschaue :D

Aber da ich davon ausgehe das DocSnyder noch nie nen HOX in der Hand hatte, mach ich ihm mal den Vorschlag, dass er sich einfach eins bei Amazon zu bestellt, DANN mal das gleiche Motiv zur gleichen Zeit mit beiden Handys ablichten und DANN zu vergleichen. Danach kannstes ja wieder zurückschicken.
 
Mach doch einfach ein Foto bei Dunkelheit. Ich habs doch auch schon gemacht.

EDIT: Doch ich hab mir das OneX genau angeschaut. Das mit dem angeblich besten Display, das mit so komischen Linien durchzogen ist. Ist nix für mich danke ...
 
Also ich muss sagen die Bilder von meinen Kinder haben im Garten in der Sonne heute einen ziemlichen rotstich und sehen plastisch unnatürlich aus.

Bin ich doch etwas enttäuscht. Sehen auf dem Desire natürlicher aus. Kann man das noch optimieren. Farbeinstellung bringts nicht wirklich, weil die Abstufungen zu groß sind. Dann wirds gleich Farbarm.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.829
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten