SteveRaxx
Stamm-User
- 619
King_Rollo schrieb:Ic hatte das One X heute bei einem mehrstündigen Spaziergang bei sehr sonnigem Wetter durch einen großen Park dabei. Einige Fotos waren wirklich brauchbar, aber ein ordentlicher Anteil war sehr enttäuschend, weil:
- die Bilder zu hell waren. Wenn ich die Fotos hinterher auf 80% Gamma-Wert anpasse, sehen sie super aus.
- das One X trotz ausreichend Licht öfter mal die Belichtungszeiten auf 1/20 Sekunde oder größer einstellt, wodurch oft eine leichte Unschärfe entsteht. Offenbar versucht HTC krampfhaft die ISO-Werte gering zu halten. Anders ist eine Kombination aus ISO 100 und 1/20 Sekunde Belichtungszeit nicht zu erklären. Zumal auch diese Bilder ein wenig zu hell sind und vom Gamma-Wert angepasst werden müssen.
Ich hoffe sehr, dass HTC hier nochmal kräftig nachbessert, bzw. hab ich mich jetzt schon damit abgefunden, mal 1 oder 2 Cam-Apps auszuprobieren. Denn eigentlich will ich nicht unbedingt auf das S3 wechseln...
für 600 bekommst du doch gute Kameras warum auf das S3 wechseln? nur wegen der Kamera? ne Handycam ist immer nur ne Schnappschuss Kamera.. egal ob S2, 4s, S3, X, S, und wie sie alle heißen.. nicht vergleichbar mit einer Digitalkamera.. daher Schwachsinn sich wegen der Kamera ein anderes Handy zu kaufen..