starbase64
Ikone
- 6.515
Hallo,
da meine DigiCam wieder da ist, konnte ich heute Bilder vom HOX im Stativadapter machen.
MfG
starbase64
da meine DigiCam wieder da ist, konnte ich heute Bilder vom HOX im Stativadapter machen.
MfG
starbase64
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALDeeN schrieb:Dann schau mal im Vergleich die posting Fotos des s3. Wieder mal Welten... Leider. HTC bekommt einfach keine gute cam.hin.
Starmania schrieb:Ich bezweifle ob du jemals mit der neuen One Serie (X&S) fotografiert hast...Sonst hättest dich nicht zu dieser Aussage hinreißen lassen?!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
serko54 schrieb:Mit Blitz macht das One X leider sehr schlechte Fotos. Gestern etwas dunkel im raum gewesen und habe meinen kleinen Bruder fotografiert, Quali war zwar ok aber die Farben waren sehr schlecht, seine Gesichtsfarbe war gelb, was normalerweise natürlich nicht ist.
ALDeeN schrieb:Sorry, selten so einen Trash gelesen! Ich besitze selber ein X... Und hatte ein S2, Sensation, Desire, Desire HD, LGOS und eine Canon 7D... und kann daher sehr gut Vergleiche aufstellen.
Hmmm, eine Canon 7D mit einer Handycam zu vergleichen? Somit erübrigt sich eine weitere Diskussion mit dir...
Grüße
NBGT schrieb:Du hast kein One X, also höre auf, x mal darüber zu urteilen. Dein Verhalten ist kindisch.
Starmania schrieb:ALDeeN schrieb:Sorry, selten so einen Trash gelesen! Ich besitze selber ein X... Und hatte ein S2, Sensation, Desire, Desire HD, LGOS und eine Canon 7D... und kann daher sehr gut Vergleiche aufstellen.
Hmmm, eine Canon 7D mit einer Handycam zu vergleichen? Somit erübrigt sich eine weitere Diskussion mit dir...
Grüße
Oh, Kiddyalarm...
Hab nie die 7d mit dem X verglichen... nur, dass ich im Generellen das S2 mit dem X vergleichen kann, weil ich beide hab/ hatte...*kopfschüttel*. Lieber mal das Köpfle einschalten, als das X .
Try4Ce schrieb:Meine Güte. Was hier wieder abgeht...
Furian schrieb:Bei mir produziert die Kamera des HTC One X insbesondere bei Hauttönen einen starken Rotstich. Menschen, die ich fotografiere, haben hektische rote Flecken im Gesicht. Im Grunde genommen ist die Kamera damit unbrauchbar. Ist das ein Defekt oder eine Einstellungssache?
Achsoistdas19 schrieb:Das hier scheint das Originalstativ zu sein. Sieht recht hochwertig aus.
https://www.android-hilfe.de/forum/...572/foto-stativhalter-fuers-one-x.218307.html
Gesendet von meinem One X
siehmaleinreh schrieb:Kein Stativ, nur die Klemme mit passendem Universalgewinde für alle gängigen Stative.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Lel schrieb:und wo bekommt man das Ding?