starbase64
Ikone
- 6.515
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackn01s3 schrieb:Nicht schlecht, kriege ich irgendwie nicht so gut hin mit 2cm abstand...
Ist Linse ausm DVD oder CD Laufwerk?starbase64 schrieb:Hallo,
mit nach helfen meinte ich ein 7x Okular
rauke schrieb:Warum eine so lichtschwache Kamera verbaut wurde, die dann noch recht schnell rauscht, ist mir ein Rätsel.
boing schrieb:Ist Linse ausm DVD oder CD Laufwerk?
boing schrieb:Genau dieses Problem wurmt mich auch seit dem ersten Tag. Vor vielen Beiträgen hatten wir über die Qualität/Helligkeit des Blitztes und der Belichtung bei schwachem Licht diskutiert. Nun hat sich mein subjektiver Eindruck komplett bestätigt. Ich knipse vorallem viel von unterweges (Partys, Bars, Discos) und da hat das S2 durchweg, natürlich nicht immer, brauchbare Fotos geliefert. Beim HOX habe ich gestern nur ein halbwegs brauchbares Foto von 10 schiessen können. Natürlich kann nun sagen, liegt am Fotografen, Lichtverhältnissen, aber schaut selbst...
Hier mal zwei Vergleichsfotos S2 und HOX in lichtschwacher Umgebung
slind schrieb:Sagte ich ja: bei schlechten Lichtverhältnissen kannst'e das irgendwie knicken. Wird zwar seltsamerweise überall anders beschrieben, aber ich bekomm' auch mit Camera FV-5 und egal welcher Einstellung nichts brauchbares hin.
starbase64 schrieb:Hallo,
hast du meinen Beitrag von gestern gesehen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...ra-des-one-x.208464-page-44.html#post-3254790
MfG
starbase64
slind schrieb:Jetzt ja ! Das geht auf jeden Fall in Ordnung so, starkes Bild! Aber ich meinte auch eher dieses typische Partybilder-Setting. Da habe ich jetzt bisher nicht ein gutes Foto hinbekommen, sieht irgendwie ganz grausam aus, egal was ich anstelle. Da bin ich halt vom 4S verwöhnt, das war da deutlich brauchbarer.
quercus schrieb:Also beides wenn ich richtig verstehe - HDR und Photoshop?