[Diskussion] Die Kamera des One X

MasterElwood schrieb:
Links please?

Vergleich mit Konkurrenz gehört ja durchaus hierher...


Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Hallo,

im HOX vs. SGS3 Thread ist ein Link zu Vergleichsbildern.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MasterElwood
allerdings ist dieser Thread im OT Bereich bei Small Talk zu finden.....:thumbdn:
 
Du kannst aber trotzdem ohne Probleme drauf zugreifen.
 
free-eagle schrieb:
allerdings ist dieser Thread im OT Bereich bei Small Talk zu finden.....:thumbdn:

JETZT sagt er das. Ich such und such...

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Is doch nur Spaß. Seht doch nich alles so bierernst. Auch wenn ich mich mal über Zensur geärgert hatte, habe ich doch nix gegen die Moderatoren hier, die ihren Job sicher kostenfrei und gut machen.

Aber Kritik kann auch konstruktiv sein und ich vertrete eben die Meinung, dass der Thread hierhin, wenn nicht, dann mindestens in den Kaufberatungsbereich aber keinesfalls in den OT Smalltalk Bereich gehört. Nix für ungut.
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

im HOX vs. SGS3 Thread ist ein Link zu Vergleichsbildern.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Hast du den vielleicht zur Hand?

Ich hab mich jetzt dort durch die letzten 20 Seiten gekämpft aber ausser dass sie sich dort fighten wie die VW und Opel Fanboys hab ich nix gefunden.

Dafür hab ich jetzt Migräne :(

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
MasterElwood schrieb:
Hast du den vielleicht zur Hand?

Ich hab mich jetzt dort durch die letzten 20 Seiten gekämpft aber ausser dass sie sich dort fighten wie die VW und Opel Fanboys hab ich nix gefunden.

Dafür hab ich jetzt Migräne :(

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Bitte schön :D

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=3210898

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: MasterElwood und free-eagle
liegen echt Welten dazwischen, wenn man das sagen darf..
 
marcelo117 schrieb:
Ich will dir ja nicht deine Gute Laune verderben aber mein Telekom Gerät macht schöne Fotos :flapper:

Ich war im T-Mobile Shop und hab ein neues Gerät bekommen. Jetzt sehen auch die Bilder gut aus, kann mir nicht vorstellen, dass das ein Software-Problem war.
 
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das HOX soviel bessere Bilder macht als das SGS3. Wäre erfreulich, aber da liegen wirklich "Welten dazwischen".
 
darth-vader-i-find-your-lack-of-faith-disturbing.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: slind
Quelle: • HTC One X: Fernauslösen mit Bluetooth-Headset – GIGA



Das HTC One X ist ein beeindruckendes Stück Hardware – besonders die Kamera-Funktion wird in der TV-Werbung hervor gehoben. Es gibt jedoch ein interessantes Feature, welches bisher nicht beworben wurde. Mit einem Bluetooth-Headset kann man die Kamera des HTC One X aus der Ferne auslösen. Dies zeigt zumindest ein YouTube-Video.

Mangels Gerät kann ich diese Funktion nicht für euch überprüfen, wenn ihr aber Besitzer des HTC-Smartphones seid, probiert es aus und schreibt uns, ob es bei euch geklappt hat. Es gibt auch Spekulationen, dass die Prozedur auch auf den Geräten HTC One S und HTC One V funktioniert, also ein generelles Feature der One-Serie sei. Koppelt einfach euer Bluetooth-Headset mit dem Handy, startet die Kamera-Applikation und probiert die Tasten an eurem Headset der Reihe nach mehrmals durch.


Wenn dies wirklich funktionieren sollte und keine Trickserei ist, ist das sicher ein nützliches Feature und ermöglicht einem interessante Aufnahmen mittels Fernauslöse-Funktion. Das Video unter diesen Zeilen demonstriert das Auslösen mit diversen Bluetooth-Headsets und zeigt, welche Tasten zum Auslösen benötigt werden.




http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=FcOv2F3JjGk





htc.x.one
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
King_Rollo schrieb:
Irgendwie zeigt es mir die Vergleichsbilder von S3 und One X nicht an. :( (

wenn das wieder dieser eine post ist... dort vergleicht er SIII mit SII und argumentiert das SII und OneX angeblich den gleichen sensor hätten (nochmal, One X verwendit viele unterschiedliche Sensoren, weils wurscht ist) und daraus auf bessere SIII kamera schliessen will. Ich verstehe die Jungs nicht, man kauft doch einfach das Handy dass einem am besten gefällt. Welchen Grund gibt es unbedingt eins besser finden zu müssen und dafür sogar pseudo Beweise zu erfinden? OK, ot rant over :)

Zum BT Auslöser, das wird erst so richtig Nützlich iVm dem Stativ. Hoffentlich kommt das bald. Auf jedenfall eine dieser kleinen netten Ideen die sich so liebe
 
Moin Leute,
Mir fällt auf das der Autofokus bei Innenaufnahmen - speziell bei Porträt mit Blitz - enorme Probleme beim fokussieren hat. Bei Aufnahmen im freien gibt es keine Probleme!

Bei einem BSI-Sensor mit 2er Blende, sollte das doch gerade bei schlechten Bedienungen besser werden? :confused:

Was sind eure Erfahrungen bei Innenaufnahmen mit dem One X?


PS: Habe bereits das 1.29er Update installiert



Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

schon erstaunlich was die Stock Kamera leistet.

Das "helle" Bild ist im HDR Modus und das dunkle im Automatik Modus aufgenommen.

MfG

starbase64
 

Anhänge

  • 2012-05-12 22.56.33.jpg
    2012-05-12 22.56.33.jpg
    777,1 KB · Aufrufe: 357
  • 2012-05-12 23.01.44-5.jpg
    2012-05-12 23.01.44-5.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 302
  • Danke
Reaktionen: slind und emjay99
Jop, die Kamera wurde durch die Firmwares immer besser. Jetzt ist sie schon echt gut. Hab vorhin mal ein Video mit meinem ehr-billig Camcorder gemacht und es war so grausig schlecht im Vergleich zum One X. Da kauf ich mir auf jeden Fall noch ne Halterung fürs Stativ!
 
Wobei ich mit der Makrofunktion nicht so zufrieden bin, da konnte ich bei meinem Sensation näher ran und es hat schnell scharf gestellt.

So nah ran kann ich da bei One x nicht....

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hallo,

wie definierst du nah? In Zahlen meine ich.


zum vergrößern auf das Bild klicken

MfG

starbase64
 
Mit nah meinte ich ein Spinnennest im Abstand von Ca 5-8 cm oder meinen blauen Fingernägel im selben Abstand.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.820
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten