[Diskussion] Die Kamera des One X

Das ist mir wohl bekannt, fand's nur einfach so lieblos dahingeklatscht :D ohne irgendwelche Erläuterungen.
 
slind schrieb:
Das ist mir wohl bekannt, fand's nur einfach so lieblos dahingeklatscht :D ohne irgendwelche Erläuterungen.

Waren einfach 2 Fotos nachgereicht zu meinem Beitrag vorher.

Plus alles aus dem Auto heraus :o

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Also ich finde, dass das Widescreen Foto von der Qualität, schärfe und Farbkraft her besser ausschaut als das 4:3 (iPhone 4S?)
 
Zwei Fragen:

1. Kann das One X eigentlich nur 16:9-Format? Fände ich etwas schade...

2. Wie ist die Qualität der Videos bei Nicht-FullHD-Aufnahmen? Gibt's dann auch das Problem mit den zu wenigen FPS usw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu 1.: Nein, sie kann auch 4:3, Kamera/Einstellungen/Kameraoptionen, Haken bei Breitbild weg.
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo
Funktioniert mit meinem Sony Ericsson MH100 leider nicht.

EDIT: Funktioniert doch, ich hatte das Headset nur als Medienwiedergabegerät eingestellt.

Gesendet von meinem One X
 
Hallo Leute,

hab seit heute auch ein HTC One X und bin der Meinung dass meine Kamera einen Knacks hat. Zum Vergleich nehme ich ein HTC One S und muss feststellen, dass die Bilder dort wesentlich besser aussehen (ist doch die gleiche Cam oder?). Die Bilder beim OneX haben alle einen 'weißen Schein', weiß nicht wie man sowas nennt. Seht selbst:




Klick auf das Bild zeigt das Bild in Originalgröße! Ist meine Kamera kaputt?! Es ist von T-Mobile gebrandet und hat die 1.28er Firmware drauf :|
 
Liegt an der 1.28er Firmware.
 
bflex2010 schrieb:
Liegt an der 1.28er Firmware.

Absolut korrekt...Einfach kurz das 1.29er Update installieren und gut is es!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Starmania schrieb:
Absolut korrekt...Einfach kurz das 1.29er Update installieren und gut is es!

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Witzbold!

Es ist von T-Mobile gebrandet und hat die 1.28er Firmware drauf :|

Wie soll er es denn machen ohne S-OFF???:razz:
 
marcelo117 schrieb:
Witzbold!



Wie soll er es denn machen ohne S-OFF???:razz:


Sorry, dachte das es T-Mobile Geräte auch schon bekommen haben...:confused:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Starmania schrieb:
Sorry, dachte das es T-Mobile Geräte auch schon bekommen haben...:confused:

Hallo,

für T-Mobile Geräte kommt 1.29 Ende Mai.

MfG

starbase64
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN und Starmania
Hey,

danke für die schnellen Infos, ich war schon kurz davor, das Gerät wieder zurückzuschicken... :) Zur Sicherheit gehe ich aber nochmal in den T-Offline-Shop und vergleiche mit einem anderen One X bzw. zeig das denen mal. Nur um sicher zu gehen, man weiß ja nie...

Dann warte ich mal auf das Firmware-Update juhu...

Danke und Gruß

Bastian
 
mettbert schrieb:
Hey,

danke für die schnellen Infos, ich war schon kurz davor, das Gerät wieder zurückzuschicken... :) Zur Sicherheit gehe ich aber nochmal in den T-Offline-Shop und vergleiche mit einem anderen One X bzw. zeig das denen mal. Nur um sicher zu gehen, man weiß ja nie...

Dann warte ich mal auf das Firmware-Update juhu...

Danke und Gruß

Bastian

Ich will dir ja nicht deine Gute Laune verderben aber mein Telekom Gerät macht schöne Fotos :flapper:
 
1.28 FW - Meine Fotos sind auch leider so merklich verwaschen.

Mein 4s machte schon rauschige, teils unscharfe Fotos, aber das One X macht definitiv schlechtere. Hoffe mein VF X bekommt ein Update bald auf 1.29.

Das S3 hat mich von der Kamera leider auch nicht überzeugt, nebenbei, ohne gleich einen S3 Thread machen zu wollen. Gibt schon genug Testfotos.


dK
 
dk.de schrieb:
1.28 FW - Meine Fotos sind auch leider so merklich verwaschen.

.

Das S3 hat mich von der Kamera leider auch nicht überzeugt, nebenbei, ohne gleich einen S3 Thread machen zu wollen. Gibt schon genug Testfotos.


dK

Links please?

Vergleich mit Konkurrenz gehört ja durchaus hierher...


Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
 
Das One X schafft doch nur um die 20fps, ist das hardwarebedingt oder kann das noch durch ein update gefixt werden?
 
mjay91 schrieb:
Das One X schafft doch nur um die 20fps, ist das hardwarebedingt oder kann das noch durch ein update gefixt werden?

Hallo,

wieso 20fps? Meine Videos haben alle um die 27fps.

MfG

Starbase64

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3.820
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.544
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten