slind
Stamm-User
- 182
Das ist mir wohl bekannt, fand's nur einfach so lieblos dahingeklatscht ohne irgendwelche Erläuterungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
slind schrieb:Das ist mir wohl bekannt, fand's nur einfach so lieblos dahingeklatscht ohne irgendwelche Erläuterungen.
bflex2010 schrieb:Liegt an der 1.28er Firmware.
Starmania schrieb:Absolut korrekt...Einfach kurz das 1.29er Update installieren und gut is es!
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
Es ist von T-Mobile gebrandet und hat die 1.28er Firmware drauf :|
marcelo117 schrieb:Witzbold!
Wie soll er es denn machen ohne S-OFF???
Starmania schrieb:Sorry, dachte das es T-Mobile Geräte auch schon bekommen haben...
mettbert schrieb:Hey,
danke für die schnellen Infos, ich war schon kurz davor, das Gerät wieder zurückzuschicken... Zur Sicherheit gehe ich aber nochmal in den T-Offline-Shop und vergleiche mit einem anderen One X bzw. zeig das denen mal. Nur um sicher zu gehen, man weiß ja nie...
Dann warte ich mal auf das Firmware-Update juhu...
Danke und Gruß
Bastian
dk.de schrieb:1.28 FW - Meine Fotos sind auch leider so merklich verwaschen.
.
Das S3 hat mich von der Kamera leider auch nicht überzeugt, nebenbei, ohne gleich einen S3 Thread machen zu wollen. Gibt schon genug Testfotos.
dK
mjay91 schrieb:Das One X schafft doch nur um die 20fps, ist das hardwarebedingt oder kann das noch durch ein update gefixt werden?