Schussi
Stamm-User
- 246
... oder es ist einfach nur ein gerendertes Produktbild aus dem PC (das Rechte). Mir fehlt zum Beispiel dieser kleine gut sichtbare Kontakt in der 3.5mm Buchse ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xclef schrieb:Ich persoenlich hab ziemliche probleme, wenn ich etwas helles fotografieren moechte. Insbesondere in der uni, wenn ich die weiße beamerflaeche mit beamerbild ablichten will ist die flaeche leider nur weiß, egal welche einstellungen ich benutze. Beim galaxy s2 konnte ich im gleichen saal alles perfekt lesen. Jemand ideen?
fluxkompensator schrieb:also ich kann z.b. perfekt einen LCD monitor auf mex helligkeit abfotografieren (klingt albern, aber dass brauch ich manchmal wenn ich dokumente bekomme die aufwenig gegen drucken, kopieren, weiterleiten usw. geschuetzt sind... albern). Es hilft manuell den AF zu setzen. Zum nachberarbeiten ist Camscan eine tolle app die sogar schraege Aufnahmen gerade rechnet und als PDF speichern kann
NBGT schrieb:Ja, das geht. Aber mach das mal, wenn es im Hintergrund hell ist. Wenn man nur das helle Bild drauf hat, passt er es wunderbar an. Wenn man allerdings in einem hellen Raum den hellen TV aus weiterer Entfernung fotografieren will, passt er die Blende nicht richtig an, was einem total überstrahltem TV Bild endet. Irgendwie kann das Gerät dann nicht richtig unterscheiden. Mit meiner EOS ist das gar kein Problem. Einfach die Belichtungsmessung auf spot stellen und den TV anvisieren. Dann passt er das Bild perfekt an und der Hintergrund ist schwarz. Das klappt mit dem One X nicht.
MasterElwood schrieb:Schon mal zoom benutzt das die helle Fläche bilsfüllend ist?
Dann sollte er richtig belichten.
Und was is mit HDR?
Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2
EnergyShox schrieb:Ich dreh bald durch! bin mir sicher, dass ich alle Punkte durch gegangen bin aber habe
keine HDR Möglichkeit gefunden, Hiiiiiilfe!
EnergyShox schrieb:Ich dreh bald durch! bin mir sicher, dass ich alle Punkte durch gegangen bin aber habe
keine HDR Möglichkeit gefunden, Hiiiiiilfe!