neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
- Themenstarter
Naja, auf jeden Fall weil die Kamera-Features ja erstmal nur über Sense4 verfügbar sein werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
logistics schrieb:...@ MasterElwood:
...ich will den User hier sehen, der auch nur 1/60 in der Hand gehalten bekommt, ohne zu verwackeln......(und nebenbei, die Beiträge lassen sich editieren......)...
...the ONE and only! Los, bringt's auf den Markt, jetzt! Damit ich die Krücke, von der ich hier mit der Android-Hilfe-App schreiben muss, in die unendlichen Weiten schicken kann...
MasterElwood schrieb:1. Ich hab alleine vom letzten Urlaub einen Haufen 1/15 I4S hand geschossene Fotos die trotzdem scharf sind
stetre76 schrieb:dann muss ich mir wohl für meinen nächsten Fotoauftrag ein 4S holen und meine DSLR ins Eck werfen....
mit 1/15 ein nicht verwackeltes Bild zu bekommen ist eher Glückssache, als gewollt. klar gehts, aber wie gesagt, eher mit Glück als Absicht.
stetre76 schrieb:soweit man aus den Videos, sie auf die Kamera näher eingegangen sind, sehen konnte, werden HDRs nicht automatisch aufgenommen (GsD), sondern man muss den Modus wechslen.
neandertaler19 schrieb:Wäre ja auch nervig wenn das Ding automatisch HDR aufnimmt, meistens braucht man das ja doch eh nicht.
antisocial schrieb:Also ich habe beim iPhone damals mit HDR so meine Probleme. Soweit ich weiss wird das mit Filtern erzeugt und ist somit gar kein echtes HDR. Sieht man daran, dass die Farben gegenüber der Normalaufnahme verfälscht wirken. Gibt aber ne App dafür, nur dann ist wohl ein sehr ruhiges Händchen gefragt. Beim One könnte das mit HDR eher klappen, weil das schon deutlich fixer zu Werke gehen soll. Seh gerade im Android-Markt auch so HDR-Apps... Da kann man also auch nachträglich noch Hand anlegen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Damit ist eh schon alles gesagt. 2 Bilder ist ja das aller unterste an möglicher "Belichtungsserie" bzw. Basis für HDR. Da kann es natürlich leicht sein, das das Ergebnis Müll ist. Noch dazu wenn es automatisch erzeugt wird.MasterElwood schrieb:es werden 2 Bilder in verschiedener Belichtung aufgenommen, und dann zu einem zusammengebaut.