Try4Ce
Dauer-User
- 379
MasterElwood schrieb:Jetzt macht er aber ein spässchen mit uns: das ist derselbe dropbox link
Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2
Oh, damn. Du hast Recht ;D
Ist gefixt!
Bild mit LG Camera
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MasterElwood schrieb:Jetzt macht er aber ein spässchen mit uns: das ist derselbe dropbox link
Sent from my HTC Flyer P510e using Tapatalk 2
NeBuKa schrieb:Also ich muss sagen, dass mir das mittlere Bild von der Farbsättigung her schon besser gefällt als die beiden Anderen! Das ist mit HDR-Camera + gemacht worden, richtig?
starbase64 schrieb:Hallo,
ich habe heute einmal die HDR Apps getestet, das Ergebnis ist allerdings nicht so schön.
die Bilder wurden mit Stativ gemacht, wobei der Wind eher schwach war.
Pro HDR Camera macht drei Bilder, HDR Camera+ 2 Bilder.
MfG
starbase64
Try4Ce schrieb:Falls du in den Optionen wirklich nichts geändert hast, läuft HDR Camera+ auch "nur" mit 5MP anstelle der verfügbaren 8MP, Pro HDR Camera schaltet von sich aus automatisch auf 8MP. Dazu würde ich die Rauschunterdrückung abschalten, die gibt es in Pro HDR Camera ebenfalls nicht.
ich habe auf 8MP gestellt, da ja möglichst alles gleich sein sollte.
Habe gerade noch ein paar Bilder gemacht, aber das Ergebnis ist genauso schlecht.
MfG
starbase64
King_Rollo schrieb:Und mal abgesehen davon, was dir am besten gefällt - welches ist am realistischsten?
ich denke es war durch die Wolken einfach zu wenig Licht verfügbar.
Hier noch einmal neue Bilder, die meiner Meinung nach deutlich besser sind.
Das von der Pro HDR Camera gefällt mir am besten
Dropbox Link: http://dl.dropbox.com/u/8252379/HDR_19.04.2012_19Uhr.rar
MfG
starbase64
Bilder von links nach recht: Pro HDR Camera | HDR Camera+ | Stock HDR