King_Rollo
Dauer-User
- 278
Mich würden mal die ISO-Werte und vor allem die Belichtungszeit der einzelnen Fotos interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:
NBGT schrieb:Das Update hat einiges gebracht. Die Fotos sehen jetzt deutlich besser aus.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
SteveRaxx schrieb:Großer Cam Vergleich zwischen: One X vs Galaxy SII vs Nexus vs N8 vs iPhone 4S (viele Bilder)
Camera comparison: One X vs Galaxy S II vs Nexus vs N8 vs iPhone 4S
smartphoenix schrieb:Einfach nur so dahin gesagt...oder auch erfahren?
Lel schrieb:Naja hab ein ähnliches review vor ner woche gelesen da war das one x der sieger, die kandidaten waren fast die selben... denke das ist eh alles sehr subjektiv...
das der Produktchef von HTC frueher bei SonyEricsson war und dort die Cybershoot Handys u.a. aus der Taufe gehoben hat. Auf die Frage wie es kommt das HTC auf einmal sehr gute Kamerphones bautLel schrieb:Und was sagt das uns?
vogi schrieb:Danke Leute!
Kommt nur mir das so vor, oder sind die Bilder NACH dem Update deutlich unschärfer?
Try4Ce schrieb:LG Camera und Camera Zoom FX scheinen nun auch ohne Murren mit 100% JPG Qualität zu funktionieren. Konnte schon einige Bilder machen, wobei LG Camera hier meine Präferenz ist. Camera Zoom FX macht einfach nach wie vor noch zu helle Bilder, mit ein paar Einstellungen an LG Camera kann man ziemlich die Helligkeit der Stock Cam herstellen.
Nachteil an LG Camera ist nur, das die JPG Dateien irgendwie falsch gespeichert werden. Man kann sie öffnen, nur gibts fehler beim Hochladen zu flickr. Daher einmal mit PS öffnen und einfach als JPG mit maximaler Qualität wieder speichern.
Hier einmal ein Bild mit Stock 1.28 (2,81 MB | Kein HDR)
Dropbox Bild
Hier LG Camera (5,4 MB | Kein HDR | 100% JPG Qualität
Dropbox Bild