L
Lel
Erfahrenes Mitglied
- 30
und wenn ihr ne bilderreihe (also fotobutton gedrückt halten) macht, wird dann auch kein einziges scharf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lel schrieb:und wenn ihr ne bilderreihe (also fotobutton gedrückt halten) macht, wird dann auch kein einziges scharf?
ALDeeN schrieb:Ich finde, dass man die Kamera auchimmer extrem ruhig halten muss damit ein Foto wirklich scharf wird und die Schärfe meines alten S2 erreicht sie dennoch nicht ganz. Die Schärfentiefe ist aber nicht schlecht.
Lel schrieb:und wenn ihr ne bilderreihe (also fotobutton gedrückt halten) macht, wird dann auch kein einziges scharf?
MasterElwood schrieb:Mal was anderes zu den beschissen fps: gibt's irgendwo eine offizielle Dokumentation von HTC wo sie die Videoaufnahme mit @ 30fps beschreiben?
Dann könnte man sich nämlich ja offiziell beim support beschweren und denen Dampf machen.
Noch was: kennt einer ein Tool wo man sich die schwankenden fps eines Videofiles als Tabelle oder Grafik ausgeben kann?
Ich hab zwar Mediainfo aber das zeigt nur min/max/Durchschnitt.
Mehr Info wäre besser....
Sent from my HTC One X using Tapatalk 2
Try4Ce schrieb:Camera Zoom FX schießt auf dem One X zwar tolle Bilder, sind aber leider oft "Überbelichtet", heißt, in hellen Situationen wirkt es zu hell. Vor allem schießt Camera Zoom FX mit einer deutlich geringeren Komprimierung, was zwar genial ist, aber in vielen Situationen schmiert die App einfach ab. Das liegt wohl noch an der HTC Software / Treibern.
Camera 360 schießt mit etwas feintuning richtig gute Bilder mit einer akzeptablen Kompression und Farbkraft, sowie Bildschärfe. Benutze Camera 360 aktuell auch bevorzugt und es speichert auch zuverlässig ab. Vor allem geht der Autofokus bei Camera 360 deutlich schneller, stabiler und zuverlässiger vonstatten als bei der Stock Kamera App.
Bale schrieb:Ner Idee wie man das unangenehme rauschen wegbekommt bei camera 360? Ansonsten tatsächlich nette App!