L
Lel
Erfahrenes Mitglied
- 30
Hab vorhin noch ein Review gelesen wo bestätigt wurde das das HTC ONE X den mit abstand besten LED Blitz besitzt. DIe Fotos des S2 sahen bei gleichen Lichtverhältnissen mit Blitz aus wie matsche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NBGT schrieb:Browser laggy? . Bei mir flutscht er butterweich.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
boing schrieb:Ich habe heute die Videofunktion getestet.
Mein Fazit:
- ruckelt viel zu oft, vorallem bei Bewegungen, hält nur bei ruhigem Motiv über 25 FPS
- Bei viel Bewegung im Bild sind die Buckets viel zu heftig, das Bild sieht zwar auf dem handy noch Ok aus, aber auf einem FullHd TV/Monitor sieht es schrecklich aus
Weiterhin ist der Biltz ein Witz, ich schätze dieser ist 30-50% schwächer als beim S2...
Ich hoffe HTC oder besser jmd auf XDA nimmt sich die Qualität zur Brust und moddet ordentlich, wäre viel zu schade kein flüssiges und bucketfreies Bild auf dem Gerät nicht aufnehmen zu können...
Try4Ce schrieb:Ich hab da mal was beobachtet.
Ich hatte mir vor nicht allzu langer Zeit die App "Camera Zoom FX" gekauft.
Diese App funktioniert auch ziemlich gut, wenn auch etwas "anders" als beim Galaxy S2 (Aufnahme-Modi werden anders initialisiert beim One X).
Interessant ist, das die mit Camera Zoom FX geschossenen Fotos viel heller und farbkräftiger sind als mit der Stock HTC Kamera, auch die Bildschärfe sieht ein gutes Stückchen besser aus (2tes Bild vom Innenraum z.B. -> Links die Tür). Und vor allem: Die mit Camera Zoom FX geknipsten Bilder sind deutlich größer! Wo das Bild mit der One X HTC Kamera geschossen wurde, war es gerade mal 1,51 MB groß. Gleiches Motiv, quasi gleicher Abstand mit Camera Zoom FX resultierte in über 4(!!) MB.
Die Helligkeit und Qualität ist meiner Meinung nach ein vielfaches besser.
Dazu kommt: Sobald ich einmal mit der HTC Kamera App ein Bild geschossen habe, funktioniert Camera Zoom FX bis zum nächsten reboot nicht mehr. Das Bild bleibt nach dem abdrücken einfach schwarz. Scheinbar komprimiert die HTC Kamera nicht nur sehr heftig, sondern löst auch noch Fehler innerhalb des Systems bzgl. bei der Kamera aus.
Lel schrieb:Hab vorhin noch ein Review gelesen wo bestätigt wurde das das HTC ONE X den mit abstand besten LED Blitz besitzt. DIe Fotos des S2 sahen bei gleichen Lichtverhältnissen mit Blitz aus wie matsche...
boing schrieb:Ich weiß nicht wie die es getestet haben, aber ich versichere dir das der Blitz von One X bei weitem schlechter ist als der vom S2... Anbei der Vergleich mit ner Digicam geknipst...
Das Sideboard ist ca. 1m hoch. Mit dem S2 kan man durchaus Bilder bis 1,5-2m Entfernung in kompletter Dunkelheit knipsen, beim One X ist alles was weiter als 1m entfernt ist nicht mehr genung beleuchtet.
Es kann natürlich auch an der Camapp liegen, aber der rein objektiv ist der Blitz von One X einfach schlechter...
Ich habe heute nochmal ein FullHD Video gedreht während der Fahrt und muss sagen, dass die Qualität unter aller Sau ist, sorry aber guckts euch einfach an...
http://dl.dropbox.com/u/71244918/VIDEO0008.mp4
Der Ansatz mit der Camera FX scheint gut, aber im Moment bin ich enttäuscht vom One X...
boing schrieb:Der Blitz ist genauso hell wie die höchste Stufe der Taschenlampe, davon abgesehen ist beim S2 ebenfalls nur die Taschenlampe an... Kurzum der Blitz ist nicht besser als beim S2, sogar das Iphone hat einen besseren, googlet nach Kameravergleich One X und Iphone die komischen Bilder mit dem Teddy...
boing schrieb:Der Blitz ist genauso hell wie die höchste Stufe der Taschenlampe, davon abgesehen ist beim S2 ebenfalls nur die Taschenlampe an... Weiterhin nutzt der breitere Kegel nichts, denn es kommt zu wenig Licht raus. Kurzum der Blitz ist nicht besser als beim S2, sogar das Iphone hat einen besseren, googlet nach Kameravergleich One X und Iphone die komischen Bilder mit dem Teddy...