L
Lel
Erfahrenes Mitglied
- 30
Man könnte ja ne unterschriftenaktion starten, dass HTC den zugang zu den raw fotos gewähren soll, oder zumindest einen die jpeg kompressionsrate einstellen lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lel schrieb:Man könnte ja ne unterschriftenaktion starten, dass HTC den zugang zu den raw fotos gewähren soll, oder zumindest einen die jpeg kompressionsrate einstellen lässt
Lel schrieb:Man könnte ja ne unterschriftenaktion starten, dass HTC den zugang zu den raw fotos gewähren soll, oder zumindest einen die jpeg kompressionsrate einstellen lässt
starbase64 schrieb:Hallo,
nimm doch einfach die LG Camera (Link), da kannst du so ziemlich alles einstellen.
MfG
starbase64
starbase64 schrieb:Hallo,
nimm doch einfach die LG Camera (Link), da kannst du so ziemlich alles einstellen.
MfG
starbase64
Lel schrieb:trotzdem sollte htc per firmwarwe update die möglichkeit haben die kompressionsrate der jpgs zu reduzieren.
proandi schrieb:Also mit der Kamera bin ich ansich zufrieden. Leider wird aber nicht jedes Foto was. Dass nicht jede Miniatur sauber dargestellt wird, ist ja bekannt und das stört mich nicht sehr.
Bei mir gibt's aber immer wieder Warndreieck mit Rufzeichen und die Fotos sind dann auch nicht zu öffnen (auch nicht am PC).
Hat das noch wer (Suchfunktion habe ich benutzt)? Und gibt es eine Wiederherstell-Möglichkeit?
teils knapp über 3 aber auch darunter. Eines hat 0.Chloiber schrieb:@proandi Wie gross sind diese Bilder? AFAIK sind Bilder >3MB korrupt (wohl nur selber geschossene).
Schussi schrieb:Ich habe das Problem auch schon feststellen dürfen. Die Fotos werden mit 8MPx und 4:3 aufgenommen.
Danke. Ist schon ein Trost, wenn man nicht alleine ist.Try4Ce schrieb:Das Problem hatte ich auch.
Mach' ich morgen, heute habe ich schon ein Ticket (mit einem anderen Problem) gelöst - will die beim Support nicht überfordernLel schrieb:@proandi. Ich würd den Support mal kontaktieren und nachfragen ob denen das Problem bekannt ist. Sollte dann ja hoffentlich bald per update gefixt werden.