torxx
Enthusiast
- 1.891
Aldeen: HTC ist eben kein Samsung, die haben nicht so viel Geld und sind nicht so erfolgreich wie die, da muss man auch mal Geld sparen und dann ist es klar, dass die Kamera noch nicht ausgereift ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALDeeN schrieb:Du, Torxx, ich finde ja auch, dass die Cam bisher eigentlich HTC´s Beste ist bis jetzt! Aber leider hinken die Samsung immer noch sehr hinterher.. Die haben doch jetzt einen eigenen Kamera Chip oder nicht? Eine so tolle kleine Blende etc... und immer noch bekommen sie es nicht richtig hin. Das ist mehr als Schade. Und das mit den unterschiedlichen Charaktären meinte ich so, dass kaum jemand mal objektiv etwas zugeben kann. Weil alle sehr HTC verliebt und noch in der Euphorie ihres neuen Babys sind.. das ist nun mal so.
Genau so wie bei der Cam ist es wirklich eine Unverschämtheit, nicht mal diese günstigen HTC In-Ears mitzuliefern, klar, anderes Thema aber auch hier enttäuscht HTC. Und das für 599 Euro! Da kommt man sich schon sehr verar*** vor!
Ich hatte das Teil gestern zweimal in den Händen und fand es hammer geil! Aber dennoch trübt die Kamera und die nicht mal vorhandenen günstigen In-Ears die Freude doch ein wenig. Dachte, dass HTC ein wenig mehr dazu gelernt hat. Haben sie zwar, aber die müssen noch lange die Schulbank drücken...
Bale schrieb:Hier ein paar Schnappschüsse waerend der Autobahnfahrt.
Ohne HDR oder sonstige Effekte und nicht bearbeitet.
Ich weiss das mit dem Samsung Galaxy s2 und dem Note NICHT so klare Bilder geschossen wurden waerend schnellen fahrten
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
fluxkompensator schrieb:man kann Kameras nicht einfach durch ein paar Zufallsfotos vergleichen.
Bei Tag und Naturlicht kann sich zwischen einem One und einem S2 garkein grosser Unterschied ergeben! Die technischen Vorteile der One Kamera kommen raus wenn:
- Das Licht schummerig ist (Vorteil 2.0 statt 2.6er Blende, Image Chip)
- Man HDR verwendet (optimal bei Gegenlicht)
- Man bewertet wie schnell man das Foto im Kasten hat (und das nächste, und das nächste usw.)
- Man die Goodies wie den neuen Panorame, Gruppenbild und Burst Mode betrachtet
Das S2 ist eine sehr gute Schoenwetterkamera, aber schon das Sensation XL haengt es bei komplizierteren Bedingungen ab. Haette ich ein S2 wuerde ich natuerlich auch zur Seelenbefriedigung dagegen wettern
Arcelor schrieb:Wie kann man nur soviel Zeit und Energie in die Diskussion zu einer Knipsenfunktion und deren Qualität investieren.
ToranX schrieb:Das ist aber eben nicht ganz richtig. Ich stimme Aldeen in den paar Bereichen ja bei. Ich predige das gerne nochmal: F2,0 bringt in schummrigen Verhältnissen was, wenn der ISO und die Belichtungszeit genau darauf abgestimmt sind! Für einen "echten" Vergleich beider, müsste man beide zu selben Bedingungen knipsen.
Beispiel, gleiche Bedinung, schummrig:
HTC löst schneller aus, sprich Bild ist schneller im KAsten als das bspw. von Samsung, dann kann (wohlgemerkt kann, da ja bisher noch niemand vergleiche geliefert hat) das Bild bei Sammy dennoch besser sein.
fluxkompensator schrieb:ich hab nicht gesagt es würde eine Gute Kompatktkamera abhängen, nur die anderen handyknipsen