M
mjay91
Erfahrenes Mitglied
- 58
Gerade bei schlechten Lichtverhältnissen sind die Ergebnisse echt nicht gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALDeeN schrieb:Für mich halt definitiv ein wichtiges Kriterium! Mein S2 habe ich dem Sensation eben nur deswgen vorgezogen,weil die Bilder einfach super sind für ein Smartphone! Das was hier gepostet wird, ist sehr sehr HTC lastig bis jetzt.. eher matschig und wenig Details. Ich meine es wird damit beworben, dass es eine absolute Hammer Cam ist, hallo????
Außerdem kommt es ca. 1 Jahr nach dem S2 raus, da sollte doch mal was gescheiteres möglich sein.. echt schade!
ALDeeN schrieb:Galaxy S ist auch kein Kamerawunder. Vergleich mal das S2 damit. Hätte ich ein X, würde ich als erstes Vergleichfotos posten. Und das Handy ist fast ein Jahr alt... genau so wie die Software, die darauf ist...
ALDeeN schrieb:Galaxy S ist auch kein Kamerawunder. Vergleich mal das S2 damit. Hätte ich ein X, würde ich als erstes Vergleichfotos posten. Und das Handy ist fast ein Jahr alt... genau so wie die Software, die darauf ist...
torxx schrieb:Für HTC Verhältnisse ist das schon ne klasse Kamera, da hat HTC nicht übertrieben.
HTC hat ja nie behauptet, dass es die beste Kamera auf dem Markt wird.
torxx schrieb:Für HTC Verhältnisse ist das schon ne klasse Kamera, da hat HTC nicht übertrieben.
HTC hat ja nie behauptet, dass es die beste Kamera auf dem Markt wird.
dk.de schrieb:Dies wurde auf meiner Schulung behauptet. Es wurden Vergleiche gestellt, die ein 4s, sowie S2 sehr schlecht darstellen lassen haben.