[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

• 975 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Xda hat das One S heute das Update auf 4.0.4 bekommen. Schön, dass man das Flaggschiff von HTC gekauft hat...

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

CharCho schrieb:
ich vesteh jz immernoch nicht was die nächste version für a1 kunden ist (htc one x)

was die nächste Version für A1 Kunden sein wird, kann dir noch keiner sagen, möglicher Weise nicht einmal A1 selbst.

die 1.29.401.11 ist die aktuelle Version für das freie/brandingfreie One X
die "401" ist dabei der Hinweis für die freie Version, A1 Versionen haben da 169 stehen.

interessant ist die 1.29, die gibt die Firmware-Version an.

proph schrieb:
Laut Xda hat das One S heute das Update auf 4.0.4 bekommen. Schön, dass man das Flaggschiff von HTC gekauft hat...

Das One S hat aber auch ein Update nötiger wie das One X... Ihr könnt das X wenigstens noch bedienen...

Ist das One S nicht auch länger auf dem Markt?

One S TMobile USA hat nichts mit unserem zu tun. Und selbst wenn, sat mal was soll dieses ewige Genoele? Und diese kleinliche Anspruchshaltung? Man kauft ein Telefon so wie es im Laden steht, keinen Dienstvertrag. Updates sind ein kostenloser Gefallen des Herstellers, keine Pflicht (jaaaa, flamet mich von wegen Nachbessern und so...Kaese, das Telefon geht)
Die einen jammern weil immer nur die boesen Neuekunden was bekommen, die anderen warum ihr "1200 Mark Handy" nicht gefaelligst als erstes drann ist die dritten warum immer immer die armen Einsteiger Kunden vernachlaessigt werden ... und die eigene Schlange im Supermarkt ist auch immer die langsamste och!
Deal_with_it_Jerry_Seinfeld_what_s_the_deal_with_it.gif

wartet nur ein weilchen und geniesst die Sonne (ja, in Bayern ist so draussen). One S und X bekommen beide bald (when its done) ein 2.1xer ROM und hierzulande das X auch frueher damit die Hackordnung auch ja nicht durcheinander geraet :D
Ein pures 4.04 Update ist schon lange fertig, aber HTC will eben einen grossen Rundumschlag zum Thema Performance, Stabilitaet und ein paar anderen Sachen machen. Die Operator haben auch keinen Bock wegen jedem Furz (und ja, nur 4.04 ist einer!) alle drei Wochen zu testen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eubi, Black Lab, krucki und 8 andere
Wir können froh sein, dass uns überhaupt jemand mit informationen versorgt..
wenn ich mal an mein samsung galaxy denke (ja, das allererste).

grüße an alle
und ein kniefall vor flux,
bedor

• Danke
Reaktionen: salento75
So, wie ich die Aussagen von flux bisher kenn, (fast) alles ;)

MrSilverstone schrieb:
Ist das One S nicht auch länger auf dem Markt?

Nein, die kamen beide gleich raus. Zumindest könnte man bei mm beide zur gleichen Zeit holen.

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App

Stimmt. Beide 04/2012!
Hmm, dann ist es schon komisch. Kommt vielleicht wirklich daher das dass One S einfach dringender ein Update benötigt als das X?! :cool2:

Ich denke, dass liegt einfach an dem Tegra 3 Chip beim HOX, der einfach mehr Zeit braucht um optimiert zuwerden da aufwendiger.
Viele Probleme gehen aus dem Zusammenspiel von Sense und Tegra 3 hervor.
Meine Zauberkugel sagt, dass das Update Ende des Monats kommen wird. :rolleyes:

Also im S-Forum hat noch keiner bestätigt, dass er das Update hat, also chillt mal. Und welches der Flagschiffe jetzt das Update zuerst hat... Was solls..

wuhuu die 2.21.401.10 fuers One S scheint fuer einige wenige tatsaechlich aufzupoppen. Gerade mit den Jungs von htcinside.de gechattet.
siehe OTA Update to Android 4.0.4 Out! - xda-developers

sorry, ist hier OT, aber wiederlegt meine Vermutung es betrifft nur TMUS. Skandal, HTC bevorzugt Billigdreckstelefon vor Flagship. Revolte, Nie wieder HTC, schoenes Wochenende!

• Danke
Reaktionen: zwantE und skxy
Entspannt euch mal wieder - die 2-3 Tage werdet ihr euch doch noch gedulden können oder? Nur weil das HOS früher das Update bekommt... *kopfschüttel*.

Wenn ihr unbedingt 4.0.4 haben wollt, macht den Bootloader auf und spielt euch ARHD 7.1 drauf. Dann hättet ihr das sogar vorm HOS gehabt.

• Danke
Reaktionen: Palindrom
TimeTurn schrieb:
Wenn ihr unbedingt 4.0.4 haben wollt, macht den Bootloader auf und spielt euch ARHD 7.1 drauf.

Is nich, ich will meine Garantie behalten. Warte auf 4.0.4 und s-off finde ich persönlich besser als htcdev

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Die Garantie wird nur eingeschränkt - man verzichtet da nicht komplett drauf. Und dafür dann eventuell Monate (falls es überhaupt kommt) auf S-Off warten? Kein LBE Privacy Guard, kein AdAway, ruckelndes stock ROM statt ARHD mit UltraSmooth Rosie, 3dot-Menü nicht ausblendbar, Autostarts von Apps nicht deaktivierbar, Bloatware nicht entfernbar, Apps nicht komplett sicherbar mit Einstellungen mit TitaniumBackup... und und und. Ohne root geht ja mal garnicht mehr inzwischen.

Aber nun BTT.

TimeTurn schrieb:
Die Garantie wird nur eingeschränkt - man verzichtet da nicht komplett drauf. Und dafür dann eventuell Monate (falls es überhaupt kommt) auf S-Off warten? Kein LBE Privacy Guard, kein AdAway, ruckelndes stock ROM statt ARHD mit UltraSmooth Rosie, 3dot-Menü nicht ausblendbar, Autostarts von Apps nicht deaktivierbar, Bloatware nicht entfernbar, Apps nicht komplett sicherbar mit Einstellungen mit TitaniumBackup... und und und. Ohne root geht ja mal garnicht mehr inzwischen.

Aber nun BTT.

Du hast vollkommen recht. Hatte ich alles mit meinem DHD genauso wie du es aufgezählt hast (rom, apps etc pp) Natürlich vermisse ich das. Aber mir ist ungeschränkte Garantie wichtiger. So genug OT xD

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Das gute ist (sorry für die HOS User) der Fehler mit dem Hardware Home-Button wurde nicht behoben... Also kann es deswegen schonmal nicht schneller gekommen sein...

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App

welcher?

ah danke, das. Ist IMHO weg. Der Junge der schreibt das er es noch hat ist noch auf nem alten ROM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.