P
proph
Erfahrenes Mitglied
- 49
Wie gross ist denn das Update, Flux?
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fluxkompensator schrieb:is jetzt automatisch
paulaner68 schrieb:weis jemand das genaue datum...so ungefähr?^^
Viel wird man aus dem Akku nicht mehr rausholen können. Maximal 10% dürften noch realistisch sein, was aber nicht so wirklich ins Gewicht fällt. Im normalen Betrieb wird das Handy eh schon nicht wirklich warm, was darauf hindeutet, dass der Tegra 3 da kaum zu arbeiten hat.Speed1981 schrieb:Ich hoffe auch mal das HTC so richtig an der Akkulaufzeit geschraubt hat. Ich bin mir sicher, wenn HTC und Nvidia sich zusammengesetzt haben, dann können sie noch einiges an der Akkulaufzeit machen. Der Prozessor hat noch einiges an Potenzial durch den 5 Kern. Hoffentlich macht es diesmal HTC besser.
Erik83 schrieb:Viel wird man aus dem Akku nicht mehr rausholen können. Maximal 10% dürften noch realistisch sein, was aber nicht so wirklich ins Gewicht fällt. Im normalen Betrieb wird das Handy eh schon nicht wirklich warm, was darauf hindeutet, dass der Tegra 3 da kaum zu arbeiten hat.
Wo man jetzt aber wirklich was rausholen kann, und da hat HTC weniger Einfluss, ist der Verbrauch unter Spielen und bestimmten Anwendungen (Navigon) Hier wird wirklich viel zu viel Energie verbraten.
also dann genauBellitsch89 schrieb:Du musst dich schon entscheiden: genau ODER ungefähr. Beides geht Net.
Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App
neandertaler19 schrieb:Ist das aktuellste was es zurzeit gibt...
Hopperrapper schrieb:Ne, die aktuellste ist 1.29.401.11
paulaner68 schrieb:also dann genau
Bellitsch89 schrieb:Für freie.... Oder?
Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App
Hopperrapper schrieb:Ne, die aktuellste ist 1.29.401.11