Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Montechristo1979 schrieb:
Musguided_Ghost schrieb:Soviel ich gelesen habe gibt es wohl ein Energiesparmodus bei dem auch der CPU runter getaktet wird, das finde ich persönlich sehr sehr gut. Denn die Akkuleistung bei dem Gerät ist einfach zum ... bröseln.
Liegt denke ich aber auch Stück weit am OS
onex90 schrieb:Ich habe gelesen das es im moment nur in Taiwan ausgerollt wird und das nur eine Testversion sein soll stimmt das ? weiß da jemand mehr als ich ???? Ich blicke da ehrlich gesagt nicht mehr durch......
Bellitsch89 schrieb:Fürs One s ist es auch schon unterwegs
Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom
El.Androido schrieb:Klar, nur ist das keine Nachricht sondern Deine Meinung. HTC dagegen schreibt offensichtlich auf Twitter/Facebook, dass die Telefone ein Update "shortly" also in kürze erhalten sollen, also eine unbrauchbare und völlig überflüssige Meldung!
Ja kann sein muss aber nicht sein. Dieses herumstochern könnte HTC z.B. mit einem Datum beenden.Adria schrieb:Du kannst aber nicht urteilen. Es sind nicht einmal die Hälfte aller HTC One x Besitzer in irgendwelchen Foren registriert. Und wie wir es kenne, werden die Updates nicht zeitgleich für alle Geräte freigeschaltet. Also kann es sein, dass das Update schon bei einigen hier in Deutschland bzw. In Europa ausgerollt ist, ohne dass wir das hier mitbekommen.
Und immer wenn htc bei seinen Top Geräten schrieb, dass die Updates in kürze zum Download bereitstehen, hat das auch gestimmt.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Scanna schrieb:Ich weiss nur nicht was an "Shortly" "unter aller Sau" ist?
Das heisst "in Kürze" und bedeutet einfach nur: "in absehbarem Zeitraum".
Bei einer Steuererklaerung draengt man doch auch nicht den Staat, da weiss man auch "es dauert etwas"... ohne Zeitangabe...
Bei HTC sind die Updates wenigstens Qualitativ hochwertiger als bei anderen Markenherstellern, dafuer "einen Zeitraum" laenger zu warten ist es meiner Meinung wert.
Und was bringt die Angabe "Am soundsovielten kommt es raus" wenn es zwar dann rauskommt aber zeittechnisch einige Bugs nicht entfernt wurden. Die dann mit dem naechsten kommen. Oder dem naechsten. Und dann poe au poe wieder neue bugs reinbringen die wieder rausgebaut werden muessen, weil die zeit zum testen nicht genommen wurde.
Erik83 schrieb:Das Update kommt 2-3 Tage nachdem es das One X+ hier offiziell zu kaufen gibt. Das Update 4.1 dürfte nämlich schon längst fertig sein, denn die One X+ Geräte die technisch fast identisch sind, sind ja schon mit diesem 4.1 seit ein paar Tagen zu den Händlern unterwegs! Das war auch im März dieses Jahres der Fall. Die One Serie kam auf den Markt und wenige Tage später wurde dann die Sensationreihe aktualisiert! Hier will man wohl die Early adopter erreichen. Apple veröffentlich eine neue Major iOS Version auch meistens erst mit dem Erscheinen neuer Hardware.
Also mit dem erscheinen des One X+ in ca 10 Tagen kommt auch das Update für das normale One X!