[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

• 975 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und worauf beruht dieses "Wissen" (Mitte November)?

Und wie kommt es dann, daß HTC über Twitter/Facebook postet und antwortet daß das Update bereits aktiv für Asien UND Europa ausgerollt wird?

https://twitter.com/htc/status/262929657060532225

Zuletzt bearbeitet:
Oh cool hört sich gut an :D ich will endlich JB damit ich USB OTG haben *-* aber dafür will ich ned flashen :D

Getapatalked von meinem HTC One™ X

das ist der US Twitter account von HTC. Was wissen die schon ueber europa :rolleyes2:

Och ne....

Will nicht so ewig warten
War ein Grund von Sony zu wechseln...

Sense 4+ und Project Butter... Was will man mehr. Egal ob 4.1.2 oder 4.1.1 (wobei ich Flux mehr glauben schenke als sonst wem hier)
Also alles Supi!! :smile:

Ach so, nochwas zur Website die das mit dem 4.1.2 meldet.
Auf dem HOX welches die abbilden, ist das nicht Stock Android JB??

die zwei wochen gehen auch noch rum...

Dann sollen sie es aber lassen, Termine zu nennen.
Mitte/Ende Oktober wurde ausgegeben.

Solche Ankündigungen sollen eher etwas pessimistischer eingeschätzt werden. Wenn es dann früher kommt, freuen sich die Kunden. Bei Verspätungen nervt es sie eher.

Hat HTC je nen Termin genannt oder waren das Spekulationen / Gerüchte?

In Facebook schreibt einer dass es heute, also 31.10. In Deutschland ausgerollt werden soll...

Und Benchmarks hats auch schon...

http://www.android-news-blog.de/hersteller/htc-one-x-erhalt-jellybean-update/

SIZE=1]Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe echt Bock auf JB! 3std Akku ist aber... 4klingt doch schon besser :-D! Aber leider müssen wir uns alle noch gedulden, weil entweder ist JB ab heute verfügbar (wegen dem erscheinenden x+), oder (und das ist was ich eher glaube) wie müssen noch 2 Wochen oder so warten (wie flux sagte ;-)). Und dann ist es da :-D

Wohoooooooo! Aber vermissen tue ich diesen Bericht hier jetzt schon! :-D

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Ich nicht.
Da ich seit 2 Jahren hier allgemein im Forum vertreten bin kann ich dir sagen:

Nach dem Patch ist vor dem Patch.

Kaum ist ein Rollout draussen dauert es keine Woche bis ein neuer Faden gestartet wird :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lakish und Touchscreen-Lover1
gespannt bin ich auch schon, sagte ich ja bereits glaub ich irgwo hier: v.a. eben, wie hilfreich das update für die aosp fraktion sein wird :) wobei ich mit de-sensed grad sehr gut fahre :D das neue kann nur gut sein: v.a. was die mistigen farbunterschiede betrifft... hfftl nun alles an's jb theme angepasst, bitte!

greets :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Updateserver bricht bestimmt zusammen wenn das Update da ist :D

Gesendet von meinem HTC One X

Nachdem ja die Menütaste entfallen ist, sollte man HTC mal fragen, ob sie nicht eine hardwareseitige Updatetaste einführen können...

Aber bei den Kommentaren hier wäre die wahrscheinlich bei vielen Benutzern hier schon nach dem ersten Monat zerschlissen...

• Danke
Reaktionen: makawi
ich hab mal ne frage:
und zwar wenn ich auf update prüfen gehe kommt der kreis und steht Prüft die ganze zeit, woran kann das liegen?

davor stand zb. kein update verfügbar oder so aber etz läd und läd und läd es nur

mfg

stylezz

stylezz91 schrieb:
ich hab mal ne frage:
und zwar wenn ich auf update prüfen gehe kommt der kreis und steht Prüft die ganze zeit, woran kann das liegen?

davor stand zb. kein update verfügbar oder so aber etz läd und läd und läd es nur

mfg

stylezz

Moin,

prüfe mal deine Internetverbindung. Eventuell mal einmal WLAN aus und wieder einschalten.

Mr.Jonnes schrieb:
Moin,

prüfe mal deine Internetverbindung. Eventuell mal einmal WLAN aus und wieder einschalten.

mit wlan hat es glaube ich nichts zu tun, auch wenn ich mit mobilem internet passiert es :S

und sonst funktioniert ja alles

starte mal das telefon neu.

manchmal sind solche merkwuerdigkeiten abhaengig davon ob das system noch einwandfrei laeuft oder irgendwelche sachen nicht mehr gescheit ablaufen.

schadet eh nicht das ding alle 2-3 tage mal neu zu starten...
bei PC´s macht man das sogar idR taeglich.

Scanna schrieb:
starte mal das telefon neu.

manchmal sind solche merkwuerdigkeiten abhaengig davon ob das system noch einwandfrei laeuft oder irgendwelche sachen nicht mehr gescheit ablaufen.

schadet eh nicht das ding alle 2-3 tage mal neu zu starten...
bei PC´s macht man das sogar idR taeglich.

hab ich schon öfters neugestartet:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.