[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

• 975 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICH HAB DAS UPDATE BEKOMMEN!!!!!! .......nein spass :p

ich bin etwas verwirrt.. bekommen wir nun schon die 4.1.2? in asien rollt ja erst die 4.1.1 :/
auf viele seiten habe ich gelesen das htc 4.1.1 überspringt, warum dann nicht in asien?

ich verstehe nicht warum HTC jetzt den Quatsch angefangen hat das ganze auf CIDs zu beschränken war doch davor auch net so oder?

Ist doch längst bekannt Thomas, scroll mal hoch Thomas....

Aber wie sehe ich meine CID? Gibt es schon ne Liste bzw. Reihenfolge wie es losgeht?

Weiss jemand etwas über Ungarn Update? Warte schon lange drauf.
Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ich glaub 4-5 wochen...? :(

so lange??
Das ist echt nervig...

danke für die Antwort.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Regy schrieb:
ich bin etwas verwirrt.. bekommen wir nun schon die 4.1.2? in asien rollt ja erst die 4.1.1 :/
auf viele seiten habe ich gelesen das htc 4.1.1 überspringt, warum dann nicht in asien?

Schmarrn, Sense4+ nutzt nach wie vor auf JB 4.1.1. als Kern. Und rollt wie immer Land per Land aus, so wie das bei den alten Updates schon war, so wie das Samsung macht usw... Aber ich geh dann mal davon aus dass Deutschland die Woche dran ist.

• Danke
Reaktionen: Regy
Da ich kein Freies gerät habe sonder Vodafone werde ich wohl noch etwas warten müssen. Per CustomRom kann ich es auch nicht aufspielen wegen der CID oder?

Kann dann einer ein Backup machen und hochladen, kein bock auf die RUU zu warten.

©® »» EndeavorU » Jelly Bean Android Revolution HD 12 « EndeavorU «« ©®

Welches land/provider hat denn die CID htc_044 ?

Heggy schrieb:
Welches land/provider hat denn die CID htc_044 ?

Würde mich auch interessieren, aber brandingfreie Geräte in Deutschland sollten die cid htc_102 haben.

Edit. Aber was wird den nun ausgerollt? Jeder sagt was anderes einmal .1.2 dann wieder .1.1 wasn nun?

Zuletzt bearbeitet:
044 ist Asien...
HTC-Asia-SEA-WWE HTC__044

Gesendet von meinem HTC One X

Be-Orginal schrieb:
Würde mich auch interessieren, aber brandingfreie Geräte in Deutschland sollten die cid htc_102 haben.

Edit. Aber was wird den nun ausgerollt? Jeder sagt was anderes einmal .1.2 dann wieder .1.1 wasn nun?

Wenn wir's wüsten, würden wir nicht drüber diskutieren ;-D

EDIT: Falsches abteil :p

Freue mich schon aufs Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.