serko54
Stamm-User
- 59
Was die Updates angeht egal ob neues Gerät oder altes ist HTC ja sehr top. Wir werden sicher die ersten sein die das Update kriegen. Bin mal gespannt wann das wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erik83 schrieb:glaub ich nicht. Das ist nämlich gängige Praxis und war bei Android 4 auch schon so. selbst heute haben die meisten geräte immernoch kein Android 4 obwohl die Entwicklertools schon seit Dezember bei den Herstellern sind! Aber HTC wird sicher einer der schnellsten Hersteller sein, die 4.1 verteilen.
Kay86 schrieb:Das PDK, was Herstellern die Anpassung von JB vereinfachen soll, wurde Herstellern, darunter wohl auch HTC, schon vor zwei oder drei Monaten zugepsielt. Wir erhalten JB vielleicht schneller, als wir denken.
Naja, nach dem "Debakel" mit ICS und den späten Updates (die Xperias zB haben die ja erst vor Kurzem bekommen), meinte Google ja, dass sie sowas verhindern möchten.neandertaler19 schrieb:In der Keynote hab ich das allerdings so verstanden, dass Google das jetzt einführt, aber so richtig los gehts damit erst zum nächsten großen Release. Diesmal ist das anscheinend noch nicht so gemacht worden.
fluxkompensator schrieb:kleine Info am Rande, neues build des MR ROMs kam heute - live wallpaper stopt nicht mehr beim Homescreen scrollen
fluxkompensator schrieb:kleine Info am Rande, neues build des MR ROMs kam heute - live wallpaper stopt nicht mehr beim Homescreen scrollen
fluxkompensator schrieb:Maintenance Release - bei HTC idr mit nem grossen versionsnumer Sprung
Kleinera updates sind QMRs wie von 1.28 auf 1.29 - wobei das Q quick bedeuted
Noch groessere gibt es nicht d.h. auch Android Spruenge von 2.3 auf 4.0 sind nur ein MR
fluxkompensator schrieb:siehe post 4
tinok schrieb:flux sag mal die rom's die du die letzten 4 Wochen schon testest oder länger laufen doch alle stabil?! Warum brauchen die dann immer so lange bis die Updates dann erscheinen man ey das kotzt mich an, es ist nämlich echt deprimierent zulesen wie du die ganze Zeit uns sagt wie toll und besser dein Entwickler rom's laufen aber es dauert mehr als nur eine gefühlte Ewigkeit bis die dann mal das Licht der Welt erblicken.
ich finde die sollten nicht immer so abartig lang testen sondern eher schneller den rc bringen und das kleine lang andauernde winzige fein fein tuning als quick bringen.
Oder sollten es möglich machen testroms auf eigene Gefahr zu nutzen!