C
ChrisMobile
Stamm-User
- 83
Das Absegnen von Google ist aber eher Formsache.
Mutter HTC hat da eher das sagen wann es released wird.
Mutter HTC hat da eher das sagen wann es released wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
neandertaler19 schrieb:Und was hast du für Vorteile davon wenn HTC 4.1.2 bringt und nicht 4.1.1? Den Launcher im Querformat fürs Nexus 7 auf dem One X?!
neandertaler19 schrieb:Was? Sorry, ich versteh gerade nicht was du mir sagen willst...
Wenn HTC 4.1.1 bringt, bezweifle ich stark, dass sie paar Wochen später dann auch noch 4.1.2 bringen, sofern es nicht irgendwelche relevanten Bugs in Android behebt oder HTC beim Update was vermasselt...
worum es hauptsächlich geht ist das man die höchste nummer hatbedor schrieb:im endeffekt gehts uns allen doch beim update nicht wirklich um mehr performance. denn durch die bank ist die performance gut.
worum es uns allen doch geht ist bugfixing/neue funktionen. und die kommen.
Android_Men schrieb:Morgen so der Rolout in Asien beginnen...
Android 4.1 rollout for HTC One X begins tomorrow in Asia, One S soon
nice nice! danke für den Linkhttp://www.androidnext.de/news/htc-one-x-jelly-bean-updateasien/ schrieb:Eine weitere gute Nachricht betrifft die Versionsnummer des Updates. Anders als vermutet, wird die Aktualisierung nicht Android 4.1.1, sondern die – zumindest noch bis Montag – aktuellste Android-Version 4.1.2 beinhalten.