[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

• 975 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, wann das Update fürs HTC One X auf 4.1 mit Telekom Branding kommt.

Habe meine Frage wohl etwas falsch formuliert. Wollte eigentlich eher wissen, ob man überhaupt mit dem Update bei den Branding Geräten rechnen kann.

Natürlich!

Das du wirst du 100 % ein Update bei deiner Telekom ROM bekommen aber bestimmt erst 3-4 Wochen nach dem Rollout der Brandingfreien ;)

Ok, vielen Dank :)

2WildFire schrieb:
Tja, wer lesen kann ist klar im vorteil.......

Das Update für das One S C2 ist OTA verfügbar.
Habt Ihr es bereits? Versucht es auch manuell.

( -Es handelt sich hierbei NICHT um Jelly Bean
-Das HomeButtonBug/
Interferenzproblem sollte hiermit behoben sein )

dort steht nirgends das es nicht JB bzw. welche Version es ist drum bin davon aus gegangen das es JB ist und nicht 4.0.4 (lolz).
aber ja war mein Fail dachte das One S ist ungefähr auf dem gleichen Stand wie das HOX was aber wohl nicht der Fall ist.

Hier geht es um das One X und nicht One S...

• Danke
Reaktionen: 2WF
gimpfenlord schrieb:
dort steht nirgends das es nicht JB bzw. welche Version es ist drum bin davon aus gegangen das es JB ist und nicht 4.0.4 (lolz).
aber ja war mein Fail dachte das One S ist ungefähr auf dem gleichen Stand wie das HOX was aber wohl nicht der Fall ist.

ES steht sogar in rot da!

Und zusammengeführt.

2WildFire schrieb:
ES steht sogar in rot da!

ja jetzt hab ichs auch gesehen.
entweder ich habs gekonnt überlesen oder sie haben es nachträglich dazu editiert :D

Dann geht es ja hoffentlich wirklich bald los :)

Würden wir auch verschmerzen können oder? ;)

Aber ist sicher nur ein Tippfehler.

Gesendet von meinem HTC One X

Hoffentlich kriegen wir auch direkt 4.1.2.
DAS ist bestimmt der Grund, warum wir so lange warten müssen :D

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Eigentlich erwarte ich 4.1.2. Wenn nicht, dann innerhalb von 1-2 Wochen nach 4.1.1.

sehe ich eigentlich auch so. wobei es nur spekulazius ist. kommt wahrscheinolich darauf an, wie weit die mit 4.1.1 waren, als 4.1.2 raus kam... :/

bin etwas perplex, dass der rollout noch nicht losgegangen ist. der magic-8-ball hat eigentlich mitte oktober versprochen.

Jetzt wartet erstmal den morgigen Tag ab. In Asien ists zwar schon Freitag, aber meist begann der Rollout gegen 10 Uhr GMT.

Alle Angaben wie immer ohne Gewehr ... pardon, Gewähr.

Den Kommentaren bei fb von htc Dach nach, denke ich nicht das im Oktober nochmals kommt. Hoffe auf erste Nov Woche.

HTC DACH, hat eh nicht das sagen, sondern Mutter Google!! Das vergessen die meisten. Nur wenn Mutter Google es absegnet, darf es raus. Egal wo und wie.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.