[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

• 975 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja gut - sorry, wollte jetzt keine Diskussion entfachen ;) - warten wir's einfach mal ab, wie es beim HOX wird :)

MrBrightside schrieb:
Ja aber die Verarbeitung vom S3 geht mal gar nicht! Fühlt sich einfach nur billig an!

Naja, da gehen die Meinungen auseinander, für mich ist alles was kein Iphone 4< ist und kein altes HTC aus Alu, einfach nur Plastikmist aber durch Silicon Hüllen merke ich das zum Glück nicht mehr:laugh:
Aber nun wieder zum Thema Jelly Bean.

MrBrightside schrieb:
Ja aber die Verarbeitung vom S3 geht mal gar nicht! Fühlt sich einfach nur billig an!

Das ist quatsch, sorry. Das HOX fühlt sich deshalb leicht wertiger an, weil dessen Kunststoffgehäuse matt und nicht glänzend ist. Außerdem kann man sich alternative Akkudeckel nutzen und damit die Optik bzw. den Batteriefachdeckel ändern (z.B. in Carbonoptik oder gebürstetes Aluminium). Die Front des S3 ist durchgehend Glas (abgesehen vom Home-Button und dem Lautsprechergitter aus Metall), damit hat es sogar weniger Kunststoff als das HOX.

So, und nun bitte ich Dich das Gebasche zu lassen. Der Beitrag im S3-Forum mit dem Risensmiley war schon übertrieben: https://www.android-hilfe.de/forum/...lem-jb-update.319423-page-9.html#post-4323413

Ich würde ungern Deine Postings in die ewigen Jagdgründe schicken müssen. Das gilt sowohl hier als auch im S3-Forum.

Sorry für das OT aber sowas nervt einfach.

• Danke
Reaktionen: 2WF
Ich dachte hier geht es um Infos zum nächsten Update für das One X...

• Danke
Reaktionen: Be-Orginal
Das sag ich doch die ganze Zeit, aber ich lese dauernd s3 hier s3 da des gehört hier nicht rein DAMN :)

• Danke
Reaktionen: cabpit
Guten Morgen,

ich habe gestern mit dem Support von HTC gesprochen weil ich mein ChaCha einschicken muss und dabei direkt nach dem Update vom HOX gefragt. Der Mitarbeiter meinter das es schon fertig auf den Servern liegt und nur noch in der Qualitätssicherung getestet wird. Laut seiner Aussagen dürfte das Rollout in 9 Schritten erfolgen und in den nächsten 2 Wochen beginnen. Wie weit das bei der Hotline der Wahrheit entspricht sei jedem selbst überlassen. Aber da Samsung ja sein Update schon ausrollt denke ich das HTC nicht mehr lange warten wird bei den Flagschiffen

Schonmal auf das Datum des Artikels geschaut? ... Im übrigen muss nicht jeder das glauben, was diverse Artikel sagen oder auch was HTC sagt.

Wartet einfach bis es da ist und gut.

Aber um die Gerüchteküche weiter am kochen zu halten, hier mal noch ein Bild:

http://attilagolik.uw.hu/Another2.png

Und auf das was der Support bei HTC sagt, würde ich mich auch nicht unbedingt verlassen, wobei er in diesem Fall vielleicht sogar mal recht hat.

Genau,

Laut HTC support ist es nähmlich schon in ganz Europa (außer Deutschland) verfügbar.

HTC Deutschland wartet nur noch auf die freigabe... ...ich hoffe das Stimmt

mal ein Gedankenspiel von mir.
Das one X und das one X+ sind ziemlich identisch. Aus softwaretechnischer Sicht ist es egal, ob der Akku 1800 mAh oder 2100 mAh hat. Auch der Speicher ist da ziemlich egal. Einzig die CPU ist leicht anders und da dürfte es nur sehr wenige Änderungen an der Software zwischen Hox und Hox+ geben.
Das Hox+ befindet sich aber schon fast in der Auslieferung, bzw. ist auf dem Weg zu den Händlern! Sicher ist aber, dass mit der Serienproduktion begonnen wurde und auf dem Hox+ Android 4.1 läuft. Das heißt, auf den schon produzierten Hox+ befindet sich schon das fertige 4.1.

Wenn ich jetzt an den März zurückdenke wurde Android 4 für das Sensation zeitgleich mit dem HOX veröffentlicht. Somit wird das update für das Hox erst dann erscheinen, wenn das Hox+ auch im Laden zu kaufen sein wird. also noch 1-2 Wochen.

Liegst richtig
Die neusten Versionen der Bekannten Custom ROMs basieren bereits auf der Base des X+ und laufen auch auf unserem alten X

Bitte BTT, dass hier ist das Update fürs HOX und nicht ein Vergleich zwischen HOX und HOX+. Danke.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Wir sind im ONE X Forum nicht im ONE S forum

Der erste Teil seiner Signatur gefällt mir :D

• Danke
Reaktionen: 2WF
Tja, wer lesen kann ist klar im vorteil.......

Das Update für das One S C2 ist OTA verfügbar.
Habt Ihr es bereits? Versucht es auch manuell.

( -Es handelt sich hierbei NICHT um Jelly Bean
-Das HomeButtonBug/
Interferenzproblem sollte hiermit behoben sein )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.