[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

• 975 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Be-Orginal schrieb:
Na da warte ich gerne auch etwas langer, weil da hagelts ja nur noch von bugs .

Wo denn? Habe bisher nur von ein paar punkten gelesen, die aber nicht groß bestätigt wurden. Mein Bruder hat nämlich ein S3 und ich wollte mal für ihn schauen, ob Fehler bekannt sind.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

NBGT schrieb:
Wo denn? Habe bisher nur von ein paar punkten gelesen, die aber nicht groß bestätigt wurden. Mein Bruder hat nämlich ein S3 und ich wollte mal für ihn schauen, ob Fehler bekannt sind.

nur ein paar Punkte? Schau mal genau im s3 Forum da hat ja jeder nach dem jb system Update eine andere macke, aber Etz mal back to hox. ;) schon wieder viel zuviel s3 Zeugs hier.

das wäre dann ja heute

Problem an der Sache, ich zumindest weiß nicht so recht was er uns damit sagen will ;)

Und wenn es sich auf das Update bezieht, welches Land gemeint ist :D

Evtl. Hat Football auch nur Geburtstag oder ........

von meinem Quadcore Monster via Finger

Wahrscheinlich lässt er jeden Tag einen solchen Post bei Twitter los, damit er am Ende sagen kann "ich habs euch ja gesagt" ...

Das ist wie mit den Metereologen, die jedes Jahr den Jahrhundertwinter voraussagen :tongue:

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Ich hab gestern via Handy das JellyBean-Update bekommen - habs aber abgelehnt, weil ich erst zu Weihnachten damit gerechnet habe - mit mir nicht! :winki:

• Danke
Reaktionen: AribaSiesta, Schussi, Touchscreen-Lover1 und 3 andere
Klivarre schrieb:

von seinem ROM kommt Version 5 raus (One X maXimus V5).
https://twitter.com/Football4PDA/status/260702969182441472
Natürlich braucht man wieder das neue HBOOT das man ja nur auf bestimmten CIDs updaten kann.
So langsam kotzt mich das mit der "nur für bestimmte CIDs" Geschichte an.
Ist zwar jetzt sinnloses geflame aber mich nervt es langsam das es scheinbar keiner von den Devs hinbekommt das die neuen ROMs auf allen CIDs laufen (und jetzt kommt net wie football an mit "ROM can be used on all CIDs,BUT you must have new hboot. If you don't,you can't run it properly.")

quercus schrieb:
Ich hab gestern via Handy das JellyBean-Update bekommen - habs aber abgelehnt, weil ich erst zu Weihnachten damit gerechnet habe - mit mir nicht! :winki:

Haha You Made My Day

Gesendet von meinem EndeavorU mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
Schadenfreude habe ich definitiv keine! Ich denke jeder wäre froh ein halbwegs funktionierendes Handy für das staatliche Sümmchen welches er einst hinterlegt hat, zu haben - und - wer weiß wie es uns mit unserem Update ergehen wird. ;)

• Danke
Reaktionen: bornsummer und 2WF
ach - das 4.0.4 rockt doch - ich weis gar nicht was ihr habt - ich würde es selbst mit dem stabilen/wunderbar laufenden OS noch 1 Jahr aushalten.... Google Now braucht kein Mensch!

Werde ohnehin erstmal ein paar Tage eure Beiträge verfolgen, bevor die Version auf mein Smartphone kommt ;)

• Danke
Reaktionen: makawi und stylezz91
MrBrightside schrieb:
ach - das 4.0.4 rockt doch - ich weis gar nicht was ihr habt - ich würde es selbst mit dem stabilen/wunderbar laufenden OS noch 1 Jahr aushalten.... Google Now braucht kein Mensch!

Werde ohnehin erstmal ein paar Tage eure Beiträge verfolgen, bevor die Version auf mein Smartphone kommt ;)

genau das selbe hab ich auch vor :)

Die offline Spracheingabe wäre aber klasse. Immer wenn ich die Spracheingabe brauche (im Auto), ist die Verbindung gerade langsam. Deshalb nutze ich es fast nie, weil es nervt.

MrBrightside schrieb:
Ein bisschen Schadenfreude kann ich mir da nicht verkneifen :D

Ich hab auch das S3 mit Jelly Bean drauf und habe absolut keien Probleme, das S3 rennt mindestens genau so gut wie das Galaxy Nexus was ich bis vor ein paar Tagen noch hatte. Gefühlt und optisch läuft das S3 immer noch smoother als das One X obwohl das One X auch echt gut rennt mit dem Viper Rom.

Ganxtaville schrieb:
Ich hab auch das S3 mit Jelly Bean drauf und habe absolut keien Probleme, das S3 rennt mindestens genau so gut wie das Galaxy Nexus was ich bis vor ein paar Tagen noch hatte. Gefühlt und optisch läuft das S3 immer noch smoother als das One X obwohl das One X auch echt gut rennt mit dem Viper Rom.

Ja aber die Verarbeitung vom S3 geht mal gar nicht! Fühlt sich einfach nur billig an!

Darum gehts hier aber nicht!

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Status
Für weitere Antworten geschlossen.