K
Klivarre
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Sollte HTC jetzt nicht langsam unter Druck kommen, da das S3 ja jetzt nach und JB bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klivarre schrieb:Sollte HTC jetzt nicht langsam unter Druck kommen, da das S3 ja jetzt nach und JB bekommt?
proph schrieb:War JB für das S3 nicht schon für Ende August von Samsung angekündigt gewesen? Meine mich da dunkel dran erinnern zu können. Dann ist es eher blamabel das es erst jetzt verteilt wird.
quercus schrieb:Ja und wie...
Wenn alle gebrandeten Geräte das Update bis Weihnachten haben, kannst "Danke" sagen.
Klivarre schrieb:https://twitter.com/Football4PDA/status/260370553725145089
Was auch immer unser lieber Football damit sagen will ...
Klaus B schrieb:Egal wann, hauptsache stabil!
Gesendet von meinem HTC One X
Keno schrieb:Klaro, Bevorzugt Mai nächstes Jahr, dann läuft mein Vertrag aus und ich kann mein HOX noch updaten bevor ich es einmotte..........:banghead:
Gruss
Keno
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Mr.Jonnes schrieb:Zack! Jelly Bean ist für's S3 verfügbar und wir sitzen wir immer noch und warten...
Bellitsch89 schrieb:Geh mal ins Samsung Forum und schau dir mal die Probleme an die die haben... Da warte ich lieber noch etwas und habe nicht so viele Probleme wie die!!!
Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom
Klaus B schrieb:Ich hoffe es kommt dann, wenn es stabil läuft. Egal wann, hauptsache stabil!
Gesendet von meinem HTC One X