[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

• 975 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bellitsch89 schrieb:
Ja schau mal, bis wir jb haben ist klp schon wieder in der mache oder sogar schon fast fertig, weil da gibt es ja nicht soo viel unterschied. Also können sie auch direkt klp bringen...

Denk da noch mal drüber nach..

Gesendet von meinem HTC One X

xD ein wenig, @verrückt, jo :)
aber was zum henker ist klp schon wieder...?

seader schrieb:
xD ein wenig, @verrückt, jo :)
aber was zum henker ist klp schon wieder...?

Klp ist key lime pie alias Android 4.2

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Achsoistdas19 schrieb:
Denk da noch mal drüber nach..

Sry meinte 4.1.2. Zwischen 4.1.1 und 4.1.2 sind nicht sooo viele Unterschiede... Zwischen 4.1.1 und Android 4.2 alias Klp (key lime pie) ist natürlich ein Unterschied...

Und was hast du für Vorteile davon wenn HTC 4.1.2 bringt und nicht 4.1.1? Den Launcher im Querformat fürs Nexus 7 auf dem One X?!

• Danke
Reaktionen: Lakish
Wir sind dann direkt auf dem aktuellsten Stand der Android Version.
Abgesehen von Android 4.2.
Ausserdem hoffe ich das 4.1.2 noch schneller und flüssiger läuft. Und wir haben keine Fragen wann oder ob wir 4.1.2 kriegen, da wir es ja besitzen :D
Somit können wir uns direkt 4.2 widmen. Wo die Neuerungen bestimmt größer und besser sind...

Den querformat gibt's doch garnicht für die Telefone...

Bellitsch89 schrieb:
Wir sind dann direkt auf dem aktuellsten Stand der Android Version.
Abgesehen von Android 4.2.
Ausserdem hoffe ich das 4.1.2 noch schneller und flüssiger läuft. Und wir haben keine Fragen wann oder ob wir 4.1.2 kriegen, da wir es ja besitzen :D
Somit können wir uns direkt 4.2 widmen. Wo die Neuerungen bestimmt größer und besser sind...

Den querformat gibt's doch garnicht für die Telefone...

Denke mit 4.2 wird eher noch an der System Performance gearbeitet, als das großartig neue Funktionen kommen ^^.

QutE schrieb:
Denke mit 4.2 wird eher noch an der System Performance gearbeitet, als das großartig neue Funktionen kommen ^^.

Das wäre doch toll wenn die systemperformance noch besser, schneller und stabiler laufen würde

Das stimmt nur wie gesagt auf neue Funktionen müssen wir wohl bis 5.0 oder so warten ^^.

Ich denke der wichtigste Unterschied ist Projekt Butter. Und das ist auch mir total wichtig! Bin echt gespannt....

Wenn dann noch mit Sense die Quicksettings kommen....

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

Hi

Mal eine frage, ihr sprecht alle über das "Projekt Butter" kann mir mal einer von euch sagen was das ist.

Google hat sich vorgenommen, jb viel flüssiger zu machen als ics. Das ganze nennen die Projekt Butter.

Hoffe es kommt mit dem JB-Update ein anständiges Radio-ROM, die ganzen Wlan-Probleme sind nämlich für ein Top-Smartphone echt unwürdig.

Na dann muss ich mein hirn nur noch auf 300fps umstellen ;-)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Heggy schrieb:
Na dann muss ich mein hirn nur noch auf 300fps umstellen ;-)

Vergiss aba nicht die Firmware zu updaten. Sonst bootloops...

baizer schrieb:
Hoffe es kommt mit dem JB-Update ein anständiges Radio-ROM, die ganzen Wlan-Probleme sind nämlich für ein Top-Smartphone echt unwürdig.
Was für ein WLAN Problem? :blink:

Dachte ich mir auch ... ich mein der eigentliche WLan Bug hat ja nichts mit der Firmware zu tun ...

An Fritzbox: Volles Signal und nach wenigen Sekunden fließen keine Daten mehr
An Dlink Router: Locker doppelter Standby-Verbrauch im Vergleich zu 3G

Beides haben zig andere Smartphones im gleichen Wlan nicht -> klare Bugs des One X

Und mit dem Empfangspegel an sich habe ich keine Probleme -> ist wohl nicht das mit der schlecht kontakteten Antenne.

baizer schrieb:
An Fritzbox: Volles Signal und nach wenigen Sekunden fließen keine Daten mehr
An Dlink Router: Locker doppelter Standby-Verbrauch im Vergleich zu 3G

Beides haben zig andere Smartphones im gleichen Wlan nicht -> klare Bugs des One X

Und mit dem Empfangspegel an sich habe ich keine Probleme -> ist wohl nicht das mit der schlecht kontakteten Antenne.

Das Problem an der Fritzbox hatte ich auch. Firmwareupdate der Box machen, dann geht das ohne Probleme. Ist kein Problem des Handys.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.