[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

• 975 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TouchscreenLover1 :D schrieb:
Ich weiß jetzt wo ichs gesehn hab: des ist beim desire c so:)

Gesendet von meinem HTC One X

Ja das ist weil der Prozessor nicht So Stark ist wie beim One X oder One S. Beim One V ist Multitasking wieder so wie beim Desire C.

Was wollt ihr mit dem AOSP Alle Apps? Das schaut richtig scheisse aus. Seid froh dass wir uns damit abtrennen können von all den anderen. -.-

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Barnabass
Hipster, much?

Von mir aus können die den Look beibehalten, hauptsache ich sehe mehr Apps auf einmal und es weniger ressourcenfressend machen

Dann geh zu Samsung, aber flame nicht hier rum!

Ich wünsche mir eig nur den Powersafe Modus,das multitaskingfähig alles in Ordnung kommtund vllt auch dass es so aussieht wie beim desire c und dass die Batterieanzeige und der Rest oben blau ist.Dann bin ich zufrieden :)

M!dN!ght schrieb:
Dann geh zu Samsung, aber flame nicht hier rum!

Entschuldigung, aber wo habe ich rumgeflamed?

Ich habe mit Begründung geschrieben was mir nicht gefällt und den Wunsch geäußert dass ich ein Design näher an AOSP besser fände.

Aber hey, es ist einfacher jemanden zu bashen als zu argumentieren :)

TouchscreenLover1 :D schrieb:
Ich wünsche mir eig nur den Powersafe Modus,das multitaskingfähig alles in Ordnung kommtund vllt auch dass es so aussieht wie beim desire c und dass die Batterieanzeige und der Rest oben blau ist.Dann bin ich zufrieden :)

Ebenso, blau jetzt nicht unbedingt, weil es nicht so passt, aber sonst möchte ich auch nicht mehr bzw. kommt mit Sense 4+
Toggles wären ein Thema, besonders seit dem neuen Design von Widgetsoid was imo gar nicht geht.

calm down boys ;)

Wünschen können wir uns alle was - nehmen müssen wir jedoch das was kommt - und das wird nicht das Übelste sein. Den Rest werden uns wie immer die Themer und die DEVs richten - also, what shells ;)

• Danke
Reaktionen: 2WF und Readler
Kann mich dem nur anschließen. Möchte ungern die Keule schwingen.

Cool wäre wenn man zwischen htc Sense und holo wechseln könnte von Haus aus

Quadcore powered by HTC

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1 und Be-Orginal
Blau, eigentlich schon schön aber wir wissen schon alle das sich oben nichts ändert.

HTC ONE X / ANDROID-HILFE APP

Ich würde es auch begrüßen, wenn das Multitasking so aussieht wie bei den meisten Androiden (HTC ONE V, Samsung Galaxy S3, etc.)

Also bei den Leuten vom S3 ist wohl JB jetzt am ausrollen. Glaube Österreich, Frankreich und Rumänien?

Hoffe für unser One X kommt es langsam mal...

jupp ich habe die 4.1 von der schweden rom drauf allerdings sind die roms alle mit lih build
deutschland wird wohl heute oder morgen kommen fuers s3

Ob und wann es für das s3 ausgerollt wird ist ja vollkommen egal, und lässt bestimmt nicht drauf schliessen wann es für das hox ausgerollt wird. Es ist fertig wenn es fertig ist. Ich hoffe nur ohne bugs. Ich finde diese Diskussion wann wo wie was für das s3 kommt gehört hier nicht rein. Egal ob es da auch um jb geht oder nicht?

• Danke
Reaktionen: Schussi und Touchscreen-Lover1
Genau und somit bitte wieder BTT.

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1 und neandertaler19
Ich würde es ja sehr begrüßen, wenn die uns noch etwas länger warten lassen würden und die 4.1.1 überspringen und direkt zu 4.2 springen :)

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

• Danke
Reaktionen: Lakish und Be-Orginal
Psssssst!

Bellitsch89 schrieb:
Ich würde es ja sehr begrüßen, wenn die uns noch etwas länger warten lassen würden und die 4.1.1 überspringen und direkt zu 4.2 springen :)

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

HÄÄ geht´s noch:scared:

Ja schau mal, bis wir jb haben ist klp schon wieder in der mache oder sogar schon fast fertig, weil da gibt es ja nicht soo viel unterschied. Also können sie auch direkt klp bringen...

Sorry Leute, die Diskussion hier wird immer verrückter. Einige scheinen vor lauter Aufregung ihre Gehirnfunktion abgeschaltet zu haben.

• Danke
Reaktionen: Haaze und kolibree
Status
Für weitere Antworten geschlossen.