[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

• 975 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist kein JB Feature, sondern der Kernel 3.0.8 unterstützt das.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Was für ein Kernel? :O muss Mann den flashen oder kommt der per Update? *-*

Gesendet von meinem HTC One X

Nene der ist beim Update mit drin

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Also heißt das,dass ich dann sobald Jelly Bean von HTC als OTA kommt, dass ich dann Festplatte und Co benutzen kann um den Speicherplatz zu "erweitern" also dass ich den Speicherplatz seperat mitnehmen kann?

*gefällt mir* :thumbsup:

Dann leg ich mir mal nen passenden Adapter zu...
USB-OTG ist so ziemlich das einzige, was mir am One X noch so richtig gefehlt hat.

MfG Domi

Hmm .... er hat nur gesagt, dass der Kernel im Update mit drin ist, nicht dass der OTG hat. Oder war es als Zustimmung zu sehen, das OTG kommt?

abwarten, noch weiß man glaub ich nicht die finale kernel-versions-nr....? wenn doch, bitte nennen :D

sorry, bin gerade blöd. :/

dafür bräuchte ich aber ein mirco-usb-usb kabel, und einen file manager oder?

mal ernsthaft, warum regelt man sowas nicht über die cloud? (ernst gemeinte frage, keine provokation)

jb wird immer interessanter für mich.. habe gerade eben erst von den aufziehbaren benachrichtigungen erfahren.. :D

• Danke
Reaktionen: Touchscreen-Lover1
wird das one x auch dieses multiwindow zeug unterstützen ? wie das note oder ist das wegen touchwiz?

Barnabass schrieb:
wird das one x auch dieses multiwindow zeug unterstützen ? wie das note oder ist das wegen touchwiz?

Das will ich auch wissen, denn das ist eine super Sache.

Aber ich denke, dass es mit touchwiz zu tun hat.... :'(

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Ich wäre schon zufrieden wenn es nur das normale Multitasking richtig beherrscht -__-

Mit Sense 5, 4+* oder wie auch immer könnten die dann auch gleich das hässliche Palm-Desing entfernen und sich mehr an AOSP orientieren.

Ich fände es geil wenn wir dieses Multitasking-Menü vom HOX+ bekommen würden des finde ich viel übersichtlicher,keine Ahnung warum :D

Was für ein Multitasking-Menü? Davon lese ich zum ersten Mal, Google spuckt auch nichts Gutes aus.

ich weiß nicht wo ich es gesehen hatte aber irgendwo in einem Video gesehn,das sieht so ähnlich aus touchwizz von samsung also nach oben und es ist transparent :)

Also praktisch AOSP?

so?

Anhänge

• 2012-10-14_13-44-261116244684.png
    2012-10-14_13-44-261116244684.png
    1,2 KB · Aufrufe: 528
Einziger Unterschied zu AOSP wär also der dass man statt dem Screen das Icon sieht?

Mir egal was es das angeht, nur ist dieses Palm-Design so arg unübersichtlich weil man nur eine Applikation auf einmal sieht

Ich weiß jetzt wo ichs gesehn hab: des ist beim desire c so:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.