[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

• 975 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hängt ja nicht an Google ;)

Also viele S3 Besitzer haben auch noch kein jelly bean... HTC war nie langsamer wie Samsung, also lang kanns wirklich nicht mehr dauern...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

@SalvadoreDaniel: Die mit der LTE-Version und die Ukrainer haben 4.1.1 schon.

Google könnte auch jetzt schon die Version 6.3 Releasen ... würde nichts an der Arbeit von HTC beschleunigen ...

ChrisMobile schrieb:
@SalvadoreDaniel: Die mit der LTE-Version und die Ukrainer haben 4.1.1 schon.

Irgendwie bin ich jetzt unendlich traurig.....
Der Termin kommt immer näher und näher. Mich deucht, jetzt gegen den Schlusssprint rauschen die Tage und Stunden nur so vorbei.. Unaufhaltsam kommt das Realasedatum und JB wird ausgeliefert. Die Meldungen verdichten sich, Ja, bald muss es soweit sein.

Aber dann ? Ja, Hey was ist dann ? :sad: Was, wenn JB plötzlich da ist, die Installation abgeschlossen und das Handy das erste mal mit JB zum Leben erwacht ???

Diese Aussicht, dieses Wissen darob macht mich jetzt schon so fertig, dass ich, wenn das JB erst einmal auf meinem HOX gelandet ist, ich ja gar nicht mehr weiss, auf was ich mich dann sonst noch in meinem Leben freuen soll...:unsure:

Verflixt und zugenäht..
Ich hasse Updates... sniff...

:blink: Keno

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Beacon und 2WF
key lime pie. was denn sonst?

und natürlich die/das kleinen update(s) für JBO (Jelly Bean Original =) )

der mensch kann nicht sein ohne projektion vom kommenden.
sonst würden wir ja morgens auch nicht aufstehen. wir freuen uns nämlich dann schon auf das zu bett gehen, abends. ;)

was meinst du, warum jede religion ein "jüngstes gericht" braucht? (ich möchte nicht provozieren und niemanden angreifen!!)

genug philosophie und geschichte der zeit.

Keno schrieb:
Diese Aussicht, dieses Wissen darob macht mich jetzt schon so fertig, dass ich, wenn das JB erst einmal auf meinem HOX gelandet ist, ich ja gar nicht mehr weiss, auf was ich mich dann sonst noch in meinem Leben freuen soll...:unsure:

Verflixt und zugenäht..
Ich hasse Updates... sniff...

:blink: Keno

Einfach kein HTC mehr kaufen. Dann dauert die Vorfreude teils ein Leben lang. :laugh:

• Danke
Reaktionen: 2WF
Oder ein Apfel.

Dann hast du die Vorfreude die gemachten Bilder auf einem IPad anzuschauen, weil sie erst dort richtig groß sind ;) Und diese Vorfreude hast du regelmäßig!

• Danke
Reaktionen: morli30
Scanna schrieb:
Oder ein Apfel.

Dann hast du die Vorfreude die gemachten Bilder auf einem IPad anzuschauen, weil sie erst dort richtig groß sind ;) Und diese Vorfreude hast du regelmäßig!

Dass von bbill war ironisch gemeint, und mir war klar das jemand wieder mim olln Apple daherkommt.

:D also ich freu mich drauf, und hoff das evtl klp auch für das hox irgendwann mal kommt. Aber jb is doch schon mal ein fortschritt.

Yeah^^
Meins war Sarkastisch gemeint.

Und was bietet sich da jetzt besser an als den Apfel in den Sarkasmus zu ziehen*g*

Auf xda ist Die JB OTA da, jedoch eine nicht-offizielle!!!!

Edit: sehe gerade, dass es die schon seit 1 Woche gibt -.-

das heißt ?.....

Könnte mir denken es ist Maximus 4.0 oder so. Also nix neues.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

jb interessiert mich eigentlich nur wegen project butter. der rest funzt auf ics schon gut genug. mehr speed braucht das land!!! :D

Ist die Butter eigtl. auch schon bei den AOSP und AOKP Roms dabei?

Ja

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Klar, Project Butter wurde ja von Google selbst entwickelt und nicht von HTC. AOSP basiert wie der Name schon sagt auf dem Original-Quellcode von Google. AOKP im Grunde auch.

Wird das One X mit JB USB On-the-go unterstützen? (Damit man an das One X z.B. nen USB Stick anschließen kann und vom One X dann auf die dort gespeicherten Dateien zugreifen kann.)

MfG Domi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.