[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

• 975 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sunspider 1123 ms :D
Browsermark 142428

Sehr erfreulich. Die I/O Performance bei Quadrant ist auch massiv gestiegen (wie bei den veröffentlichen Screens des X+ Benches). Freu mich richtig drauf :)

Edit: Dass ein Powersaving Modus dabei ist, ist ebenfalls super - ich hoffe er taktet nicht nur runter, sondern regelt auch die Spannung.

Dann scheint die Version für das X wohl doch schon relativ final zu sein - damit sieht der Oktober ja wirklich realistisch aus! *freu* :))

Somit dauert es vermutlich auch nur noch ein paar Tage bis die ersten CustomROMs damit rausrücken :)

@flux: Wie kommt man an die Version? :p

fluxkompensator schrieb:
ne 3.1x.401er - das wird die channel variante

Wat isn ne channel Variante?

Sent from my HTC One X

Die Variante, die wahrscheinlich per OTA verteilt werden.

Ich hab leider nur die 3.09.401 aber möchte die nicht flashen wegen HTC confidential..

• Danke
Reaktionen: Cristianop
@Flux

Welche Unterschiede bestehen denn zwischen deiner 3.1 und der geleakten 3.09 kannst dazu was sagen?

Sent from my HTC One X

GLBench 2.5 native onscreen 1741 (SGS3 macht da 1450)

@Flux: Wiederhole die Frage von vorhin nochmal, was ist in Sachen Project Butter dazu zu vermelden? Kommt man mit Sense 4+ an Google Nexus Speed heran?

war vorher mit Sense 4.1 schon wie Butter :)
Da muesste ich nun vorher nachher zeitlupenvideos machen um was zu merken. Die taskleiste runterziehen fuehlt sich mega glatt an. Aber ich bin schlecht in sowas. Wo andere Leute Mikroruckler sehen merke ich nix

• Danke
Reaktionen: 100183r
Für alle zum Vergleich mal die Benchmarks von flux mit meinem hox und derzeit aktueller Firmware:

Quadrant: 6037
AnTuTu: 11401
GLBench: 1654

Ich habe mein One X gerade nicht da: was sind denn die aktuellen Werte bei Sunspider (mit 4.0.4)?

4.0.4 (Stock Browser): 1518,3ms
4.0.4 (Chrome): 1391,7ms

Lange wird es bis zum offiziellen Rollout nun nicht mer dauern denn die bekanntesten Custom Rom Devs haben nun JB Roms am Start. :scared:

Cristianop schrieb:
Wat isn ne channel Variante?

channel Variante - damit bezeichnet man die freien, ungebrandeten Mobiles - bei der Firmware an der "401" zu erkennen.

Die Provider-Updates kommen auch OTA - damit hat's also nix zu tun - , haben aber anstelle der 401 eine andere Zahl (o2 hat zB 207)

Kleine Frage zum neuen Kernel. Meint ihr man kann den neuen Kernel auch auf ICS basierten CFW's verwenden, oder sollte man warten, bis auch die üblichen Verdächtigen wie Renovate, Insertcoin oder ViperX auf die neue Base umgestellt haben?

Auch mal Ne Frage, sollte man wenn das Update kommt wieder unrooten, Update drauf machen und wieder rooten (bin ja neu im root Bereich und ich liebe es) oder warten bis die Roms fertig sind? Ich würde auf jedenfall gerne beim ViperX Rom bleiben. Oder kann man das Update auch drauf machen wenn man gerootet hat? Also ota?

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Ich werde auf das ViperX Custom ROM warten, macht weniger Arbeit ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Das die Leistungstechnisch nochmal so ne Schippe drauf legen hätt ich nicht gedacht....!! :razz:

@flux wie sieht's denn bisher mitm akkuverbrauch aus kannst du da schon Ne Prognose geben?

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

ich verwende es gerade nicht als mein hauptgeraet, daher leider nein. aber ich habe bemerckt dass dank energiesparodus hitze probleme weg sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.