Bellitsch89
Enthusiast
- 870
2WildFire schrieb:Stimmt schon, aber ich warte lieber ne Woche länger und habe dafür weniger Bugs drinnen.
Gefällt mir
Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
2WildFire schrieb:Stimmt schon, aber ich warte lieber ne Woche länger und habe dafür weniger Bugs drinnen.
TimeTurn schrieb:Allerdings hat Samsung auch an Touchwiz nicht gefummelt wie HTC an Sense. Sense bekommt ja mal wieder ein Update auf 4.5, .
Und noch eine bestimmte Anzahl an Smartphones die man im Jahr releasen darf, um der Fragmentation noch ein bisschn stärker entgegen zu treten - stünde aber dann im Gegensatz mit dem offenen OS.Keno schrieb:Google sollte alle "Abnehmer" von Android dazu verpflichten ein reines, unverfälschtes Android parallel anzubieten.
Meine Meinung
Gruss
Keno
War das mal so?bedor schrieb:...aber man kann doch immernoch sense einfach deaktivieren, oder? des war mal so..
grüße
Keno schrieb:Google sollte alle "Abnehmer" von Android dazu verpflichten ein reines, unverfälschtes Android parallel anzubieten.
Meine Meinung
Gruss
Keno
BuffaloBill schrieb:Warum? Funktioniert dein Telefon ohne das neue Betriebssystem nicht mehr?
Sense ist doch echt gelungen und sieht gut aus.
Wenn man dann mal etwas warten muss, ist das doch echt kein Untergang.
marcelo117 schrieb:Dafür gibt es Custom ROMs. Die meisten kaufen sich ein HTC genau wegen Sense, du gehörst halt zu einer Randgruppe.
TimeTurn schrieb:Sense hat leider mit Version 4.x viel von seinem einstigen Charme verloren finde ich. Gerade dieses halbrunde Element unten fehlte mir. Das Uhr/Wetter-Widget ist auch etwas gewöhnungsbedürftig umgebaut worden.
fluxkompensator schrieb:Wie relevant ist das jetzt eigentlich wirklich ob das X nun zwei Wochen vor oder nach dem S3 JB bekommt? Laut Football4pda sollte es doch eh erst im Dezember kommen (hihi) nun also im November? Oder ist HTC gar vorsichtig weil so viele "aber es war doch Versprochen" Quengelkinder im Netz sind und sagt lieber November auch wenn es Mitte Oktober ist? Da freu ich mich schon auf die dummen Gesichter und die "ja so ein fail, jetzt haben Sie es vorgezogen Nur um vor Samsung Deutschland Frank zu sein" Schwatzer
bedor schrieb:Deine Prognose zum RollOut wüsst ich gern.. *liebguck*