[Diskussion] Bevorstehende Updates [Aktuell: JB für Oktober/November geplant]

• 975 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube bei Facebook sitzen die gleichen Leute wie beim HTC Chat und die wissen halt erst von Updates kurz bevor eins kommt (höchstens ein Tag vorher)

Gruß marcelo117

• Danke
Reaktionen: tinok
leider ist in der heutigen Zeit die Informationspolitik bei größeren Firmen Intern echt erschreckend Schlecht, das kenn ich nur allzu gut aus meiner Firma. Es gibt tausend verschiedene Abteilungen aber ohne das Wissen fortlaufend weitergereicht wird weiß die linke hand nicht was die rechte macht! Und so sieht es leider bei den ganzen Firmen-Facebook Account´s auch aus oder beim Support, wobei man da ja auch nie sicher sein kann spricht man grade mit einem HTC Mitarbeiter oder hängt da noch eine Servicefirma dazwischen die Dienstleistungen Hotline, Facebook, Garantieabwicklung usw. betreibt!

Ergo flux hat gesagt es kommt das MR 4.0.4 und somit sollten jetzt alle nochmal Schlauer sein Howww der Häuptling (Flux) hat gesprochen :D

marcelo117 schrieb:
Ich glaube bei Facebook sitzen die gleichen Leute wie beim HTC Chat und die wissen halt erst von Updates kurz bevor eins kommt (höchstens ein Tag vorher)

Gruß marcelo117

Das ist eigentlich eine Schande und traurig wenn keiner (von HTC) so richtig was weiß , sollte eigentlich anders sein.
Gut das es Leute wie Flux gibt die schonmal ein bißchen mehr preisgeben :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App

SithLord schrieb:
Das ist eigentlich eine Schande und traurig wenn keiner (von HTC) so richtig was weiß , sollte eigentlich anders sein.
Gut das es Leute wie Flux gibt die schonmal ein bißchen mehr preisgeben :)

Man muss bei sowas halt auch immer beachten das HTC nicht unbedingt der Tante Emma Laden ist, wo jeder jeden Einkäufer kennt. HTC ist ein weltweit agierender Konzern und da ist es halt echt schwer sowas komplett zu vereinheitlichen. Klar gibt es Nachbesserungsbedarf bei sowas, aber wenn man faktisch nie Infos dazu rausgibt, oder nur sehr vage Infos kannst du halt auch eben nicht darauf festgenagelt werden, wenn die Frist verstreicht oder so.

Das Update kommt wann es kommt und bis dahin scher ich mich nicht drum. Ich werd sogar ne Woche länger warten - erstmal hören was die eifrigen User für Probleme finden. Ich mag mein X auch so, ohne den Feinschliff :rolleyes2:

SithLord schrieb:
Das ist eigentlich eine Schande und traurig wenn keiner (von HTC) so richtig was weiß
das ist normal und IMHO auch richtig so. Update Fragen sind eine Hydra. Bei jedem Statement oder jeder Antwort wachsen drei neue nach. Und wenn eine Prognose (mehr geht bei Software nicht) mal nicht so eintrifft kommen gleich wieder die "aber es war doch versprochen" Heulsusen auf den Plan. Besser ist es man sagt GARNIX. Software Aussagen sind so sehr ein Versprechen wie eine 5 Tage Wettervorhersage

tinok schrieb:
leider ist in der heutigen Zeit die Informationspolitik bei größeren Firmen Intern echt erschreckend Schlecht, das kenn ich nur allzu gut aus meiner Firma. Es gibt tausend verschiedene Abteilungen aber ohne das Wissen fortlaufend weitergereicht wird weiß die linke hand nicht was die rechte macht! Und so sieht es leider bei den ganzen Firmen-Facebook Account´s auch aus oder beim Support, wobei man da ja auch nie sicher sein kann spricht man grade mit einem HTC Mitarbeiter oder hängt da noch eine Servicefirma dazwischen die Dienstleistungen Hotline, Facebook, Garantieabwicklung usw. betreibt!
Klar, aber in solchen Fällen ist das Absicht und verständlich. Die Social Media Leute bei Facebook etc. bekommen auch erst bescheid wenn wirklich was feststeht, bzw. wenn HTC möchte, dass es offiziell an die Öffentlichkeit geht - ganz einfach um Leaks vorzubeugen.

hade schrieb:
Klar, aber in solchen Fällen ist das Absicht und verständlich. Die Social Media Leute bei Facebook etc. bekommen auch erst bescheid wenn wirklich was feststeht, bzw. wenn HTC möchte, dass es offiziell an die Öffentlichkeit geht - ganz einfach um Leaks vorzubeugen.
Dann sollten die Facebook, twitter und co leute aber auch keine Falschinformationen streuen! Das ist fast noch schlimmer!

fluxkompensator schrieb:
wir waren doch alle mal Praktikant :)
Das ist wohl wahr ja :) aber wenn man den Praktikanten ran lässt, dann wird aus der nordkoreanischen Flagge schnell die Südkoreansiche und bei der Deutschlandhymne wird die erste Strophe eingeblendet.
Lied der Deutschen: Die Schweiz singt Strophe eins - Medien - FOCUS Online - Nachrichten

Und Bei facebook sollte man halt auch eher "Profis" ranlassen, wenn man schon ein Millionen publikum damit erreicht!
Ok Sorry für OT :)

Nicht wirklich ein Gerücht aber heute bei der htc one x Gemeinschaft auf fb war kurz ein testposting zu einen Update zu sehen ohne Inhalt sondern nur ein Bild was darauf stand kann ich leider nicht mehr sagen nur das ich dann mit einen Fragezeichen kommentiert habe und der posting innerhalb kürzester Zeit gelöscht wurde. Und ich eine Antwort erhielt das dies ein ungewollter Fehler war und sie sich dafür entschuldigen.?

Evtl ein indiz dafür das demnächst ein Update ausgerollt wird?

Wer weiss es schon.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Link Naja wie gesagt das posting wurde unmittelbar gelöscht und war bei Facebook auf der htc One x - Gemeinschaft.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Generell einen Link zu der Gemeinschaft...

Wer die 1.29.401.12 nicht per OTA bekommen hat, kann hier die RUU herunterladen:
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=220176

Ich muss sagen das die Mobilfunk-Signalstärke gerade hier auf dem Land durch das neue Radio deutlich besser geworden ist.

Gruß marcelo117

Bellitsch89 schrieb:
Kommt die denn noch OTA?

Gesendet von meinem HOX via Android-Hilfe.de App

Wer es bis jetzt nicht bekommen hat, wird es nicht mehr bekommen. Das Update war ja auch für Nordeuropa gedacht.

PS: Man munkelt ja das Morgen das 4.0.4 kommen soll

Gruß marcelo117

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
marcelo117 schrieb:
Wer es bis jetzt nicht bekommen hat, wird es nicht mehr bekommen. Das Update war ja auch für Nordeuropa gedacht.

PS: Man munkelt ja das Morgen das 4.0.4 kommen soll

Gruß marcelo117

Dann muss ich leider drauf verzichten... :(

Bellitsch89 schrieb:
Dann muss ich leider drauf verzichten... :(

Wieso?

Gruß marcelo117

marcelo117 schrieb:
Wieso?

Gruß marcelo117

Habe momentan keinen PC zur Hand, damit ich die selbst draufmachen kann...

Edit: Kann man die .ZIP Datei nirgendwo so laden?

Zuletzt bearbeitet:
hab auch nix bekommen...hab noch die 1.29.401.11:(
da bin ich ja gespannt ob morgen die 4.04 kommen soll....das glaubt ihr ja wohl selber nicht;)

Und hat überhaupt jemand bekommen? Wenn ja wie funksionier hox jetzt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.